Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Cloud flex Geschwindigkeit


Ich habe seit gestern die Cloud gebucht, kann mich ganz normal anmelden aber wenn ich dann Fotos hochladen möchte sehe ich nur eine Warteschlange. Ich habe alle geforderten Einstellungen, die die Schnelligkeit positiv beeinflussen sollen, ausgewählt. Über Nacht konnten dann im WLAN sagenhafte 10 Fotos hochgeladen werden. 10 Fotos in 10 Stunden ist mal ne Ansage 🙂 Bei 50 Mbit/s Upload ist das eher , nun ja, schlecht und nicht praktikabel. Was ist das Problem?

VG

Tina


4 Antworten

Hallo @BöhseTina ,

Willkommen in der Community. 

Wie groß sind denn die Dateien, die du hochladen möchtest?

Liebe Grüße Maria

 

Ein Bild hat so ca. 2 MB, also die 20 GB die man pro Monat nicht überschreiten darf, werden mit 100 Bildern nicht erreicht. Es liegt jedoch an der aktuellen iOS Version, denn bei älteren Versionen funktioniert das. Die App für aktuelle IPhones ist somit so lange unbrauchbar, bis die App selbst ein Update erhält. Weiterhin kann man in der App die Film-Funktion im jeweilen Album zwar auswählen, es wird jedoch kein Film kreiert. Also bislang leider nicht nutzbar für mich.

Hallo @BöhseTina,

super, dass du das mit der älteren Version bereits herausgefunden hast. Konntest du das selbst testen und ist der Upload damit ganz normal schnell?

Welches iPhone bzw. welches IOS nutzt du denn aktuell? Wir haken gerne einmal bei den Entwicklern nach, ob diese Probleme dort bereits bekannt sind und zu wann eine Lösung zu erwarten ist.

Viele Grüße

Giulia

 

Benutzerebene 7

Hallo @BöhseTina hat es in der Zwischenzeit geklappt, oder können wir dich noch unterstützen?

LG
Michael

Deine Antwort