Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Cloud Flex: eine Meldung, dass mein Cloud Account in 4 Tagen gelöscht wird?!

  • 18 June 2022
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Moin, kann mir bitte jemand helfen. Ich habe O₂ Cloud Account unter der O₂ Handynummer **** und ich habe gerade gemerkt, dass wenn ich einloge, kommt die Meldung, dass mein Account in 4 Tagen gelöscht wird. Ich habe weder die O₂ Cloud Konto gekündigt noch fehlt das Geld auf mein Prepaid O₂ Handynummer (wird immer automatisch aufgeladen und momentan über 17 Euro gutgeschrieben wobei O₂ Cloud nur ca. 5 Euro pro Monat kostet). Ich habe Bilder von meinem ganzen Leben auf O₂ Cloud und würde gerne diese noch retten, indem mein Konto nicht deaktiviert wird… Bitte um Hilfe! SOS! Es eilt wirklich!

 

Edit: Rufnummer entfernt. / o2_Dennis

icon

Lösung von o2_Dennis 20 June 2022, 16:26

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Koba_Prepaid,

verzeih, dass du hier warten musstest. War es dir bereits möglich eine Klärung zu finden oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen, warum eine Deaktivierung hinterlegt ist?

VG
Dennis

Deine Antwort