Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login mit iOS App nicht möglich


Login für IOS App seit Wochen nicht möglich 

Seit längerer Zeit kann ich nicht mehr über die O2-App auf meinen Account zugreifen. Ständig wird mir mitgeteilt, dass ich mich zu häufig angemeldet hätte und deshalb der Account gesperrt ist. Nach Anforderung und Änderung der Zugangsdaten, das gleiche Spiel von vorne. Auf der Webseite ist es mit den jeweiligen Zugangsdaten jederzeit möglich. Über den AppStore bin ich aufgefordert worden, dieses Problem hier online zu stellen.

 

Ich nutze ein iPhone 13 mit der aktuellen IOS 15.6 Beta Vielleicht gibt es ja eine Lösung.

icon

Lösung von o2_Antje 5 July 2022, 19:16

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

nutzt du auch die aktuelle iOS App 7.26.1?

LG

Hallo Vilureef_11

ja klar, ich hatte die aktuellste Version installiert. Da das Problem aber trotz Update weiter bestand und ich nicht ständig neue Kennwörter generieren möchte, habe ich sie deinstalliert.

 

LG

 

Hallo,

die aktuelle hat einen Fix bekommen, um genau die Probleme zu lösen, die du hast. Passiert das auch wenn du dich ins Online Portal einloggst?

LG

Hallo @Rauszeit,

herzlich willkommen.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und von Vilureef bereits in Empfang genommen wurdest.
Magst du mal ein Update geben?
Funktioniert es inzwischen oder besteht die Thematik noch?

Gruß
Antje

Deine Antwort