Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kostenfreies Audible Probeabo in der Monatsrechnung abgebucht!


Benutzerebene 1

Guten Tag!

Ich habe am 10.10.2022 ein dreimonatiges kostenfreies Audible Probeabo abgeschlossen.

Dennoch wurde mir in der aktuellen November-Rechnung die Monatsgebühr abgerechnet. Wie konnte das passieren? Die 3 Monate sind doch noch gar nicht um.

Ich habe das Abo bereits gekündigt (zum 10.12).

icon

Lösung von o2_Rebecca 3 December 2022, 10:39

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @anasto33,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Auf welchem Weg hattest du das Audible Pro Abo abgeschlossen? Hattest du eine Bestätigung zum Probe Abo erhalten?

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Hallo @anasto33,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Auf welchem Weg hattest du das Audible Pro Abo abgeschlossen? Hattest du eine Bestätigung zum Probe Abo erhalten?

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

ich habe das Abo mit O2 abgeschlossen über die Aktion „Audible 3 Monate gratis testen mit O2“ und eine Bestätigung am 11.10 bekommen:

„Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf. Sie haben Audible erfolgreich gebucht. Um den Service nutzen zu können, klicken Sie bitte auf den folgenden Link und melden Sie sich bei Audible an…“

Hallo @anasto33 ,

Ich hab mir das etwas genauer angeschaut und kann mir in diesem Fall nicht wirklich erklären, wieso dir das Abo berechnet wurde. Ich habe dir die letzten beiden Berechnungen erstattet, was du auf deiner nächsten oder übernächsten Rechnung siehst :)

Es tut mir Leid, dass das nicht richtig geklappt hat, ich hoffe du hattest trotzdem Spaß mit den Hörbüchern 😊

LG, Rebecca

Benutzerebene 1

Hallo @anasto33 ,

Ich hab mir das etwas genauer angeschaut und kann mir in diesem Fall nicht wirklich erklären, wieso dir das Abo berechnet wurde. Ich habe dir die letzten beiden Berechnungen erstattet, was du auf deiner nächsten oder übernächsten Rechnung siehst :)

Es tut mir Leid, dass das nicht richtig geklappt hat, ich hoffe du hattest trotzdem Spaß mit den Hörbüchern 😊

LG, Rebecca

Liebe Rebecca,

 

Vielen Dank!

Sehr gerne @anasto33 😊

Wenn du Lust hast, schau gerne mal bei unserem Community Adventsgewinnspiel vorbei ⛄

LG, Rebecca

Deine Antwort