Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Ansicht in O2 Cloud App


Hallo zusammen!

Ich habe heute Dir o2 Cloud App bei mir gestartet (kostenlose Variante mit 5GB, auf dem S20+). Ich habe der App dann Zugriff auf Fotos etc. gestattet. Dann stand Ewigkeiten "bitte warten" und jetzt ....sehe ich darin nichts. Es ist eine weiße Seite wo oben in der Mitte lediglich O2 Cloud steht. Ich habe mal meine Ansicht eingefügt. Kann mir einer helfen wie ich jetzt weiter komme oder was ich machen muss? Ist für mich Neuland 🙈

Lieben Dank, Gorbo

 

icon

Lösung von o2_Maria 31 August 2022, 17:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Gorbo ,

Willkommen in der Community.

Mit welcher Rufnummer hast du denn o2 Cloud gebucht? 
Bitte nenne uns dazu hier lediglich die letzten 3 Ziffern der Rufnummer, nicht die vollständige. 

Liebe Grüße Maria

 

Mit der Endziffer 302

Hallo @Gorbo ,

die o2 Cloud ist hier korrekt gebucht. 

Schaue gerne mal auf folgende Seite und dir dort auch das Video an, vielleicht hilft dir das schon weiter. 
Welches Handy nutzt du denn und welche Version?

https://www.o2online.de/extras/cloud-sicherheit/o2-cloud/

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort