Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe am 04.07 einen Portierungsauftrag erteilt und bis jetzt noch nichts gehört.Ich möchte gerne wissen wie lange es noch dauert

  • 26 July 2016
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Ich habe am 4.07 2016 einen Portierungsauftrag für meine alte Handnummer gestellt.Mein alter Vertrag bei Base dann auch o2 lief am 22.07.2016 und bis jetzt hat die portierung leider noch nicht stattgefunden.ich möchte jetzt wissen wie nge es noch dauert.tel.ist leider bei ihrem service nie jemand zu erreichen und ich werde immer wieder aus der Leitung geschmissen und mir wird eine Kontakt sms geschickt.Langsam äußerst unbefriedigend.

Hoffe auf baldige Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen.K.Manthey de Villar


1 Antwort

Hallo https:///people/Hennes2016,

die Portierung wurde abgelehnt, da der Name nicht identisch ist.

Rührt vermutlich daher, dass im Kundensatz von BASE im Nachnamen der Namenszusatz "de Villar" enthalten ist und im o2-Kundendatensatz nicht.

Ich habe dein Anliegen zur Klärung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort