Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo fitness O2 kündigen


Hallo,

Ich habe leider zuspät gemerkt, dass seit vielen Monate ein  Gymondo Abo ohne unser Willen gebucht wurde. Es wird monatlich 7, 56 € gebucht. Ich habe O2 kontaktiert und mich darüber beschwert. Die Frau von der Hotline hat mir versichert diesen Abo zu kündigen. Ich habe aber gemerkt.dass das Abo seit drei Monate, also seit mein letzter Anruf nicht gekündigt worden.

Ich bitte von O2 dieses Abo endgültig zu kündigen und mich entsprechend zu entschädigen. Letztendlich hat O2 durch das von uns nicht gewolltes Abo ca. 100€  abgesahnt.

Auf eine umgehende Lösung würde ich mich freuen.

 

icon

Lösung von o2_Micha 1 February 2023, 13:16

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Rechnungen sind binnen 8 Wochen zu reklamieren. Für diesen Zeitraum könntest du eine Erstattung bekommen wenn das Abo tatsächlich nicht benutzt wurde.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

@Samnouri 

da findest du viele nützliche Tipps.

VG der Waldi

Benutzerebene 7

Hallo @Samnouri ,
vielen Dank das du dein Anliegen mit der Community teilst. 💙

Abos, ob gewünschte oder gewollte lassen sich in der o2 wallet verwalten und kündigen.
Um sich vor den Abschluss nicht gewünschter Abos zu schützen, empfehle ich Drittanbieterdienste zu sperren.
Dies kann bequem im Mein o2 Bereich eingerichtet werden.
Zudem möchte ich empfehlen, einen Einzelverbindungsnachweis einzurichten, fall noch nicht geschehen.
Dadurch ist man jederzeit auf dem Laufenden und kann sehen welche Kosten wann angefallen sind. 😊

VG
Michael

Vielen Dank Michael für die Ratschläge. Problem ist gelöst!!!

Samnouri

Benutzerebene 7

@Samnouri ,
das freut mich sehr, klasse das es gelöst wurde. 
Ganz frisch haben wir einen Artikel zur Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos veröffentlicht.
Vielleicht ist ja noch der eine oder andere Tipp dabei. 😊

LG
Michael

Deine Antwort