Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo Fitness Flatrate automatisch gebucht

  • 21 June 2022
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Guten Tag, 

bei meiner Rechnung für den Monat 03/2022 ist mir erstmals am 11.05.20222 aufgefallen das es plötzlich eine zusätzliche Kostenposition Mehrwertdienste „Gymno Fitness Flatrate/Telefonica“ gibt.  Wir haben diese jedoch nicht gebucht und wollte sie auch nie buchen. Wie kann es sein das ich diese Flatrate automatisch gebucht bekomme?

Ich habe extra nachgeschaut, die App hatte ich niemals auf dem Handy. 

Ich möchte nicht für etwas zahlen, das ich nicht wollte und auch nicht gebucht habe. Bei o2 ('o2 Kundenbetreuung' <impressum@cc.o2online.de>) hab ich mich schon 2 mal darauf hingewiesen (11.05.+20.06.2022), beide male gab es keine Rückinfo. Die Abbuchung erfolgte ja direkt über O2 

Was kann ich da jetzt machen, wie geht es weiter?

icon

Lösung von Vilureef 21 June 2022, 13:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise: 


Sperre dringend deine Drittanbieter in „Mein o2“, damit das zukünftig nicht mehr passieren kann.

LG

Deine Antwort