Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Google Play Store: Zahlen per Handyrechnung


Guten Morgen 😀

 

Ich habe leider ein Problem mit der Bezahlung per Handyrechnung. Der Einkauf funktioniert einwandfrei, aber die Beträge werden nirgends abgebucht. Auf der habdrechnung tauchen sie auch nirgends auf. Erst dachte ich dass die dann zum folgemonat berechnet werden, aber auch da kam und wurde nur meine normale Rechnung abgebucht. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen 😊

 

Sabrina


3 Antworten

Hallo @Maora, mhhh da müsste ich jetzt auch etwas raten. :D

In der Regel sollten diese Buchung ja auf der Rechnung angezeigt werden, wenn wirklich die Zahlung per Handyrechnung ausgewählt wurde.

Die Rechnung der richtigen Handynummer hattest du dir angeschaut? Du bist dir sicher, dass die Zahlungsmethode per Handyrechnung ausgewählt wurde?

Besteht oder bestand evtl. ein Google-Play Guthabenhaben auf deinem Account?

LG Steffen

Hallo @Maora, mhhh da müsste ich jetzt auch etwas raten. :D

In der Regel sollten diese Buchung ja auf der Rechnung angezeigt werden, wenn wirklich die Zahlung per Handyrechnung ausgewählt wurde.

Die Rechnung der richtigen Handynummer hattest du dir angeschaut? Du bist dir sicher, dass die Zahlungsmethode per Handyrechnung ausgewählt wurde?

Besteht oder bestand evtl. ein Google-Play Guthabenhaben auf deinem Account?

LG Steffen

Hallo 😀

Ja ich hab mir die letzten Rechnungen mehrmals angeschaut und sogar mal ausgedruckt um alles genauer zu sehen. :/

Guthaben habe ich auch definitiv keins und "telefonica" war neben Google play Guthaben die einzige Auswahlmöglichkeit, da ich mein Bankkonto, Paypal und Co als Zahlungsart gelöscht habe.

Es wurde auch nichts was annähern diesen Betrag betrifft so abgebucht. 

 

LG Sabrina 

Hallo @Maora ,

wann hast du denn die Käufe getätigt?
Passt das eventuell noch nicht mit dem Rechnungslauf, so dass diese Beträge vielleicht erst auf der nächsten Rechnung 
ersichtlich sein könnten?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort