Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Hallo wie kann ich eine Drittanbietersperre aktivieren?

icon

Lösung von o2_Emanuel 21 August 2016, 15:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Hallo https:///people/ahle87,

ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167

Grüße,

Emanuel

Wie kann ich die drittanbietersperre aktivieren?

Benutzerebene 7
Hallo @handball3067

eine Drittanbietersperre habe ich für dich eingerichtet.

Eine SMS mit der Übersicht der Dienste habe ich dir gesendet.

Beste Grüße

Markus

Hallo habe ein Problem das ich seit gestern jedes mal irgend eine Buchung stattfindet.

Wie kann ich die Drittanbietersperre aktivieren

Liebes O2-Team,

bitte aktiviert auch für mich, für meine beiden Mobilfunkverträge eine komplette Drittanbietersperre und sendet mir dann eine Bestätigung per SMS. Vielen Dank!

Beste Grüße

Ulixes

Benutzerebene 7
Hallo @Haissam2007,

eine Drittanbietersperre habe ich für dich eingerichtet.

Eine SMS mit der Übersicht der Dienste habe ich dir gesendet.

@ulixes,

ich kann dir keine Sperrung bestätigen, da die Drittanbieter für beide Rufnummern bereits gesperrt sind

Beste Grüße

Markus

Aus Gründen der besseren Übersicht schließe ich hier