Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter


Guten Abend zusammen,

 

 

ich kann nicht über Handyrechnung bezahlen z.B. Youtube Premium... weil angeblich eine Drittanbieter sperre deine ist.. ich habe nochmal nachgeschaut aber die ist da nicht drine... Dies ist jetzt der 2te Vertrag bei o2.. beim ersten Vertrag ging alles problemlos.

 

 

Jemand eine Lösung?

 

 

Mfg

Edit by o2-Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk:Vertrag & Tarife zu Digitales leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect

icon

Lösung von bs0 21 September 2022, 02:24

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Eine vom Anbieter gesetzte Sperre der Funktion Zahlung über die Mobilfunkrechnung ist trotzdem möglich, kann aber nur von der Kundenbetreuung bestätigt werden.

Eine vom Anbieter gesetzte Sperre der Funktion Zahlung über die Mobilfunkrechnung ist trotzdem möglich, kann aber nur von der Kundenbetreuung bestätigt werden.

Danke für die Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Diwano vielen Dank dass du dich in der Community angemeldet hast, herzlich willkommen 😎
Kannst du mittlerweile über deine Handyrechnung Services bezahlen, oder ist dies noch immer nicht möglich?
Vielen Dank an bs0 für deine Unterstützung.

LG
Michael 

Hallo @Diwano vielen Dank dass du dich in der Community angemeldet hast, herzlich willkommen 😎
Kannst du mittlerweile über deine Handyrechnung Services bezahlen, oder ist dies noch immer nicht möglich?
Vielen Dank an bs0 für deine Unterstützung.

LG
Michael 

Hey Micha,

 

nein es funktioniert nicht. Die Hotline meinte es müsste in der App änderbar sein. Ist es auch aber es funktioniert nicht. Naja ich habe die Hoffnung schln verloren. 😅😅

Benutzerebene 7

Hi @Diwano das klingt nicht sonderlich gut.
Ich habe deine Rufnummern auf Drittanbieter Sperren geprüft. 
Netzseitig sieht alles gut aus.
Hast du bereits versucht die App einmal neu zu installieren? Und versucht die Zahlungsmethode neu zu aktivieren?
Nutzt du Android? Versuche doch einmal dich mit einer anderen Mail Adresse zu registrieren in der App und im Playstore.

LG
Michael

Hi @Diwano das klingt nicht sonderlich gut.
Ich habe deine Rufnummern auf Drittanbieter Sperren geprüft. 
Netzseitig sieht alles gut aus.
Hast du bereits versucht die App einmal neu zu installieren? Und versucht die Zahlungsmethode neu zu aktivieren?
Nutzt du Android? Versuche doch einmal dich mit einer anderen Mail Adresse zu registrieren in der App und im Playstore.

LG
Michael

Hey Grüß dich,

 

Ja, habe eben alles versucht aber es kommt weiterhin der Fehler OR-DVAS2-02.

 

 

Mfg

Benutzerebene 7

Hi @Diwano vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bitte lösche einmal den Cache des Playstores. Bei der nächsten Nutzung des Playstores bist du aufgerufen, die Zahlungsweise noch einmal neu einzugeben.
Probiere das bitte einmal aus.

LG
Michael

Hi @Diwano vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bitte lösche einmal den Cache des Playstores. Bei der nächsten Nutzung des Playstores bist du aufgerufen, die Zahlungsweise noch einmal neu einzugeben.
Probiere das bitte einmal aus.

LG
Michael

Hi, funktioniert leider weiterhin nicht. Es kommt immer der selbe Fehler.

 

Danke für deine Bemühungen.

Benutzerebene 7

Hi @Diwano ich habe noch einmal alles geprüft und muss dir mitteilen, das es vorerst nicht klappen wird.
Konnte doch eine Sperre entdecken, die zum Schutze eingerichtet wurde. Die Möglichkeit diese zu beenden gibt es nicht. 
Da dieser Service allerdings kein Bestandteil des Mobilfunktarifes ist, kann ich dir leider nur empfehlen, auf eine andere Zahlungsmethode zurück zu greifen.

grüße
Michael
 

Deine Antwort