Warum O2
Warenkorb
Service

Datenautomatik und Drittanbietersperre

  • 31 August 2016
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hallo, ich würde gerne meine Datenautomatik kündigen, und eine Drittanbietersperre bekommen . Eine weitere Frage: Ich habe am 29.08.16 ein Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und würde gerne wissen wann sie das erstmal die 39.99 Euro abziehen.

MFG Anke-Maria Brand



Ich habe zu deinem Thema mal einen eigenen Thread geöffnet, weil deine Frage so garnichts mit dem Thema Roaming im Ausland zu tun hat.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo https:///people/Anke Brane,

ich sehe gerade in deinem Datensatz das du dies mittlerweile andersweitig bei uns klären konntest.

Daher schließe ich diesen Beitrag.

Grüße,

Robin