Warum O2
Warenkorb
Service

Datenautomatik deaktivieren


Bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik in meinem O2 All in M Tarif. Bei der Hotline komme ich einfach nicht durch. Über eine Bestätigung per eMail würde ich mich freuen. Vielen Dank.


4 Antworten

Hallo @bdruth,

die Datenautomatik ist nun ausgeschaltet. ☺️

Viele Grüße,

Michi

Bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren. Danke.

Danke! Kann man das auch irgendwo sehen? Bei "Meine O2 Übersicht" steht immer noch "+ Datenautomatik".

Ich habe aber auch noch eine andere Frage. Und zwar hat mich eine ihrer Kolleginnen angerufen. Ich habe den Vertrag nach einem Monat Laufzeit vorsorglich gekündigt, damit ich das nicht in 1-2 Jahren vergesse und der Vertrag sich nicht automatisch verlängert. Die Kollegin sagte, dass durch eine zu frühe Kündigung die Prozente bzw. der O2-Disount wegfallen könnten. Stimmt das? Ich konnte dazu nichts in den AGB's finden. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören! Danke im Voraus!

Die Datenautomatik kannst du selber ausschalten. Gehe dazu auf Tarif & Option > Vertrag verwalten > Datenautomatik.



Deine Antwort