Warum O2
Warenkorb
Service

Datenautomatik


Ich möchte die Datenautomatik in meinen Verträgen deaktivieren lassen


2 Antworten

Ich möchte ebenfalls meine Daten automatik deaktivieren lassen :)

Hallo ihr zwei,

erstmal herzlich willkommen in der Community.

Der Thread wurde in den passenden Bereich verschoben. Tipps und "Kniffe" als Einstiegshilfe zum Forum findest du hier https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community.

Erkennen ob die Datenautomatik aktiv ist, könnt ihr wenn ihr der Ausführung von https:///people/Frechnuss hier https:///thread/121258 folgt.

Die Datenautomatik selbst wird euch ein Moderator deaktivieren, da Anfragen von alt nach neu bearbeitet werden dauert es im Moment leider etwas.

Sollte die Datenautomatik bei euch gar nicht aktiv sein oder zwischenzeitlich bereits deaktiviert, wäre es nett von euch wenn ihr uns kurz Bescheid gebt.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort