Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Guten Abend,

Es wäre super wenn ihr meine Datenautomatik deaktivieren könntet.

Vielen dank

icon

Lösung von o2_Marc 6 September 2016, 21:48

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

37 Antworten

Hallo,

Bitte auch meine Datenautomatik abstellen.

Vielen Dank

Freundliche Grüße

Claudia

Bitte meine Datenautomatik ebenfalls umgehend deaktivieren und eine Bestätigung per Mail schicken.

Dass man diese automatisch bekommt ist im Übrigen sehr kundenunfreundlich, ebenso dass man das nicht im Shop deaktivieren lassen kann und das man an der Hotline niemanden ans Telefon bekommt, weil immer die Verbindung getrennt wird, wenn grad kein freier Mitarbeiter verfügbar ist (was offenbar sehr selten bis nie der Fall ist)!

Hallo,

bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik und bestätigen Sie mir dies bitte per E-Mail.

Vielen Dank.

Guten Abend.

Bei mir bitte auch sofort die Datenautomatik abschalten und eine Bestätigungsmail oder SMS schicken!

Hallo, bitte auch meine Datenautomatik umgehend deaktivieren und eine Bestätigung per E-Mail schicken.

Schließe mich hier gerne an, dass es eine riesen Sauerei ist die Info zur Datenautomatik bei Vertragsverlängerung nicht genannt bekommen zu haben und nun schon mehrere Tage zu allen möglichen Zeiten niemanden bei der Hotline zu erreichen.

Bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren.

Vielen Dank!

Mittlerweile schon das zweite Datenautomatikpaket! Bitte sofort deaktivieren und Kosten erstatten!!!

Bitte umgehend meine Datenautomatik auch deaktivieren!

Ich bitte um eine kurze Bestätigung per SMS und E-Mail.

Vielen Dank!

Bitte meine Datenautomatik auch SOFORT abschalten!!! Inklusive Bestätigung! Versuche seit 2 Tagen durch die Hotline zu kommen, nach 2 Minuten Vollgetexte wird dann seitens der Hotline aufgelegt. Finde ich unmöglich!

Guten Tag.

Gibt es wohl die Möglichkeit aufgrund der Datenautomatik zu kündigen?

Kann man eine sonderkündigung schreiben?

Und die dritte wurde auch dazu gebucht. Kündigung ist vorgemerkt. Nur man hängt zwanzig Minuten in der Warteschleife und es passiert genau null.

Bitte SOFORT deaktivieren und die Datenautomatik Nummer 2 und 3 erstatten!!!!

Benutzerebene 7
Da dieser Thread bereits älter ist, gehe ich davon aus dass die Deaktivierung des Datenautomatik bereits erfolgt ist und schließe hier.

Ist dem nicht so, eröffnet bitte eine neue Frage zu eurem Anliegen.



Gruß,

Marc