Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Guten Abend,

Es wäre super wenn ihr meine Datenautomatik deaktivieren könntet.

Vielen dank

icon

Lösung von o2_Marc 6 September 2016, 21:48

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

37 Antworten

Mich bitte auch deaktivieren!! Danke!

Ich wuerde auch gerne meine Datenautomatik deaktiviert bekommen und eine bestätigung per SMS erhalten.

Danke!

Hallo,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren und eine Bestätigung per Email oder SMS zukommen lassen.

Vielen lieben Dank.

Jens Naumann

Bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren.

Vielen Dank!

Hallo O2 Team,

bitte miene Datenautomatik auch deaktivieren und eine Bestätigungs SMS oder Mail schicken.

Vielen Dank

Hallo o2 Team,

bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren und ein SMS oder E-Mail als Bestätigung an mich senden.

Vielen Dank

Hallo o2, bitte meine Datenautomatik und Datensnack möchte ich kündigen, bitte Bestätigung per Mail.

Danke schon mal im voraus

Hallo, bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren und per Mail bestätigen. Danke

Auch beim mir bitte die Datenautomatik deaktivieren und entsprechend bestätigen.

Besten Dank!

Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren.

Danke

Hallo,

nachdem ich jetzt eine Woche lang vergeblich versuche, jemanden via Hotline oder Chat zu erreichen, versuche ich es jetzt ein letztes Mal hier, bevor ich schlussendlich eine Kündigung in Erwägung ziehe. Deaktivieren Sie bitte umgehend die Datenautomatik für meinen Vertrag und senden Sie mir eine SMS, dass dies geschehen ist.

Danke

Hallo,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren und kurz bestätigen.

Danke

Ich würde auch gerne meine Datenautomatik deaktiviert lassen und eine Bestätigung per SMS erhalten.

Danke!

Könnten Sie bitte auch mir die Datenautomatik deaktivieren und eine sms zur Bestätigung senden

Hallo o2, bitte meine Datenautomatik und Datensnack ebenfalls deaktivieren danke schon einmal im voraus☺️

Mein datenautomatik auch bitte deaktivieren

Ich versuche seit Wochen dass mein datenautomatik deaktiviert wird, bitte um Hilfe!

Hallo, meine Datenautomatik auch bitte deaktivieren.

Danke und Gruß

Hiermit bitte auch ich um eine Deaktivierung meiner Datenautomatik. Angeblich schon lange geschehen war ich arg überrascht als die SMS diesbezüglich kam.

Hab es bereits über die Hotline verursacht. Eine Riesensauerei einfach dabei die Verbindung zu trennen weil man mal eine falsche Option gewählt hat oder alle Ansprechpartner im Gespräch sind.  Da hilft der Pauschalbeitrag ja viel.

Ich möchte auch gerne meine Datenautomatik deaktiviert bekommen und eine Bestätigung per SMS erhalten.

Vielen Dank!

Meine bitte auch deaktivieren. Aber ich befürchte, dass das hier niemand liest. Ebenso wenig niemand ans Telefon geht, niemand auf Faxe oder Briefe reagiert.

Äußerst fragwürdig das ganze.

‌HAllo, bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren und eine Bestätigung senden! lieben Dank Janine Burmeister ( 2018798 vertragsnummer)

Ich möchte die datenautomatik deaktivieren lassen

Hallo Team O2

Bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren

gruß Murat

Auch bei mir bitte umgehend die Datenautomatik deaktivieren. Danke