Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren

icon

Lösung von o2_Michael 24 July 2016, 16:34

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

22 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Sarah,

ich habe die Datenautomatik für dich deaktiviert.

Beste Grüße

Michael

Hallo,

ich möchte, dass die Datenautomatik für meinen Vertrag und meinen Partnervertrag abgestellt wird.

Danke vorab und viele Grüße

Olesja

Hallo o2-Team,

ich bitte darum, die Datenautomatik für meinen Vertrag zu deaktivieren!

Vielen Dank.

Hallo O2 Team,



Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren sowie die Drittanbietersperre zu aktivieren

Vielen Dank!




Ich bitte ebenfalls mein Datenautomatik abzustellen

Lg

Eduard

Hallo o2-Team,

ich bitte darum, die Datenautomatik für meinen Vertrag zu deaktivieren!

Vielen Dank.

mfg

Sabine

Ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik auszuschalten. Danke!

Guten Tag,

ich bitte Sie meine Datenautomatik mit sofortiger Wirkung in meinem Vertrag zu deaktivieren.

Freundliche Grüße!

@all: Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Habt daher etwas Geduld.

Hallo zusammen.ich versuche seit 2 Wochen die Hotline - chancenlos!! Bitte deaktiviert mir irgendwie die Datenautomatik!!!

Hallo,

ich möchte auch, dass die Datenautomatik für meinen Vertrag und meinen Partnervertrag abgestellt wird.

Danke vorab und viele Grüße

dsi0gto

Hallo,

ich möchte bitte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren.

Beste Grüße

Ich habe letzte Woche schon darum gebeten meine Datenautomatik zu deaktivieren aber mir antwortet niemand! Bitte deaktivieren.

Ich bitte Sie meine Datenautomatik ebenfalls zu deaktivieren

Vielen Dank

Hallo,

ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik abzuschalten. Vielen Dank.

Ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik zu deaktivieren. Bei der Hotline erreiche ich seit längerer Zeit niemanden! Also bitte so schnell wie möglich deaktivieren! Danke!

‌Bitte auch meine Datenautomatik ausschalten!

Hallo,

auch ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren!

Danke

Bitte sofort meine datenautomatik deaktivieren, vor allem wurden die 1,5 GB in drei Tagen des neuen Monats nicht aufgebraucht. Bitte um Bestätigung!

Hallo zusammen,

bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren.

Danke

  Hallo,ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik.

Hallo zusammen,

wie gewünscht wurde alles umgesetzt.

https:///people/dsi0gto, da du nicht über die Mobilfunknummer registriert bist, kann ich dir leider die Datenautomatik nicht deaktivieren. Am besten nochmal neu mit der Rufnummer registrieren.

https:///people/Tamara Knabe, bei dir ist keine Dateanutomatik aktiv, wenn es sich um eine SMS handelt , die du im Ausland bekommen hast, kannst du sie ignorieren. Die SMS war ein Systemfehler, entschuldige bitte.

Da der Thread etwas unübersichtlich geworden ist, schließe ich ihn. Ihr dürft gerne einen neuen eröffnen.

Grüße,

Emanuel