Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bilder aus der Cloud in die Galerie hochladen


Wie kann ich Bilder, die in der Cloud gespeichert sind, wieder zurück in meine Galerie verschieben?

icon

Lösung von o2_Maria 13 June 2022, 10:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @horst1959 ,

Willkommen in der Community.

Du kannst du Bilder ganz einfach wieder herunterlade auf dein Handy. 
Wähle das gewünschte Bild aus, klicke dann auf die 3 Punkte und währe “herunterladen” aus. 😊

Liebe Grüße Maria

Wie kann ich Bilder, die in der Cloud gespeichert sind, wieder zurück in meine Galerie verschieben?

Hallo, das Problem besteht bei mir auch. Wenn ich auf herunterladen klicke finde ich nichts in der Galerie auf dem Handy. Wo liegt der Fehler? Auch unter Downloads konnte ich das Bild dann nicht finden. 

Benutzerebene 7

Hallo @Andi66778899 ,

unter o2 Cloud Login kannst du dich auf dem PC in die o2 Cloud einloggen und dann die Bilder herunterladen. Sie liegen dann im Downoadbereich. Klappt es so vielleicht für dich?

Auf dem Handy wurde bei mir das Bild direkt unter pictures gespeichert, nicht unter downloads.

Hilft dir das weiter?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort