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automatische Abbuchung von o2 ohne Zustimmung über gymmondo


Gymmondo wurde mir automatisch ohne Fragen in Rechnung gestellt und es war wirklich verwirrend, da mir nie etwas davon gesagt wurde oder ich die besagte Einrichtung sogar nutzte. Bitte kümmern Sie sich um diese unnötige Zahlung. wie kannst du automatisch so Geld von uns nehmen?


16 Antworten

Willkommen @beattlbm. 😊

Die Gymondo Flatrate lässt sich eingeloggt in unserem Entertainmentshop buchen und dort auch kündigen wenn sie nicht mehr gewollt ist:

Gymondo 6 Wochen gratis | Exklusiv für o2 Kunden (o2online.de)

Haben weitere Personen Zugriff auf die Mein o2 Account Daten?

SMS zur Information nach der Buchung haben dich nicht erreicht?

Auf jeden Fall: Danke für die schnelle Meldung, ich habe mich soeben um alles gekümmert.

Viele Grüße und einen tollen Sonn- und Feiertag,

Katja 🌾

Nachtrag: Du kannst deine Drittanbieterdienste jederzeit wunschgemäß sperren und entsperren:

 

Bitte erstatten Sie mir meine 8,99, es war nie meine Entscheidung, jeder hat es automatisch ohne seine Zustimmung abgezogen. Ich warte auf Ihr Update zu meiner Rückerstattung

Das mit um alles gekümmert, meinte ich absolut so @beattlbm, die nächste Rechnung sollte gut ausschauen. 😉

Hallo,

@beattlbm ich empfehle dir sämtliche Drittanbieter in „Mein O₂“ zu sperren, damit das zukünftig ausgeschlossen ist.

LG

Hallo @beattlbm,

so wie ich sehen konnte hat Katja sich bereits um alles gekümmert 🤗.
Auch Vilureef hat hier wirklich einen tollen Tipp für dich mit der Drittanbietersperre. Damit du beim nächsten mal abgesichert bist und keine ungewollten Kosten hast, solltest du hier tatsächlich einmal rein schauen und ggf. die Drittanbieter anpassen.

Ganz lieben dank für die Unterstützung, Vilureef 💐.
Hast du weitere Fragen wobei wir dich unterstützen können?
Liebe Grüße
Jes 
 

Hi katja

Sie machen wohl Witze, weil ich in diesem Monat immer noch belastet werde? Bitte kümmern Sie sich darum, wie Sie es mit Ihren eigenen Worten gesagt haben.

O2 schuldet mir 8,99x2 vom letzten Monat und diesem Monat!

Hallo @beattlbm,

bisher liegt uns die aktuelle Rechnung noch gar nicht vor. Magst du uns noch einmal Bescheid geben, wenn du sie erhalten hast, ob dann noch etwas unklar ist?

Viele Grüße

Giulia

In meiner ersten Nummer mit der Endung xxx30 können Sie deutlich die "Verbindungen & Dienstleistungen" sehen, die in den letzten Monaten nie gezeigt wurden.

Hallo zusammen ,

 

uns geht es nicht anders , mir ist erst heute leider aufgefallen das ist seit Monaten 8,99€ mehr abgebucht wird. Für ein App namens Gymondo die wir nie runtergeladen haben und auch nie benutzt haben. Und natürlich auch kein Abo abgeschlossen haben.

Wie bekomme ich mein Geld wieder und wer kündigt diesen ‚schei…‘ Abo ?????

 

 

Hallo,

@AE8584 

LG

Hallo @beattlbm ,

das Abo wurde gestoppt und die Erstattung vorgenommen. Allerdings ist diese noch nicht in der Oktoberrechnung erfolgt.

Bitte melde dich erneut, wenn es im November noch nicht zu sehen sein sollte.

Danke schön. 🌺

Gruß, Solveig

Hallo @AE8584 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ich sehe, hast du dein Anliegen bereits über die Hotline gelöst.

Schau dich gerne weiter hier bei uns um.

Wie wäre es mit unserer kleinen Umfrage

Danke Vilureef für den Hinweis 🥀

Gruß, Solveig

 

 

Hello Solveig,

 

I haven't received the connection and service fee, which is a bit 3 times as high, which is still being charged, until my last bill. It's around 30 euros in total, 8.99 x 2, and the last one was 10? That's a lot of money. I blocked and quit all third party services but still no refund and quit. Please take care of it.

 

With best regards, 

Benutzerebene 7

Dear @beattlbm ,

all subscriptions have been cancelled and refunded on the September 28th (o2 Music subscription) and October 27th (Gymondo) invoices. Take a look at your itemised bill.
Your current increased bill is caused by international (UK) calls for which you have to pay. You can check your bill in your itemised bill.

Kind regards,

Andrea

Hello Andrea,

 

Danke, ich habe die September-Rückerstattung erhalten, aber meines Wissens ist der Oktober Es wird eine Gebühr von 10,85? Und 10 Euro weniger sind für die mobile Datengebühr. Ich habe eine Rückerstattung von 8 Euro gesehen, aber es sind nicht 10? Ich würde gerne wissen, was es ist. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Benutzerebene 7

Hallo @beattlbm ,

du hast zwei Rufnummern, für die xxx930 hast du die Gymondo Gutschriften erhalten (- bedeutet Guthaben), es sind dort auch noch zwei kostenpflichtige Rufnummern nach UK angerufen worden (0,88 Euro), für die Rufnummer xxx404 sind ebenfalls kostenpflichtige Rufnummern nach UK angerufen worden, diese ergeben zusammen 10,85 Euro.

Viele Grüße,

Andrea

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