Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

automatische Abbuchung von o2 ohne Zustimmung über gymmondo


Gymmondo wurde mir automatisch ohne Fragen in Rechnung gestellt und es war wirklich verwirrend, da mir nie etwas davon gesagt wurde oder ich die besagte Einrichtung sogar nutzte. Bitte kümmern Sie sich um diese unnötige Zahlung. wie kannst du automatisch so Geld von uns nehmen?


12 Antworten

Willkommen @beattlbm. 😊

Die Gymondo Flatrate lässt sich eingeloggt in unserem Entertainmentshop buchen und dort auch kündigen wenn sie nicht mehr gewollt ist:

Gymondo 6 Wochen gratis | Exklusiv für o2 Kunden (o2online.de)

Haben weitere Personen Zugriff auf die Mein o2 Account Daten?

SMS zur Information nach der Buchung haben dich nicht erreicht?

Auf jeden Fall: Danke für die schnelle Meldung, ich habe mich soeben um alles gekümmert.

Viele Grüße und einen tollen Sonn- und Feiertag,

Katja 🌾

Nachtrag: Du kannst deine Drittanbieterdienste jederzeit wunschgemäß sperren und entsperren:

 

Bitte erstatten Sie mir meine 8,99, es war nie meine Entscheidung, jeder hat es automatisch ohne seine Zustimmung abgezogen. Ich warte auf Ihr Update zu meiner Rückerstattung

Das mit um alles gekümmert, meinte ich absolut so @beattlbm, die nächste Rechnung sollte gut ausschauen. 😉

Hallo,

@beattlbm ich empfehle dir sämtliche Drittanbieter in „Mein O₂“ zu sperren, damit das zukünftig ausgeschlossen ist.

LG

Hallo @beattlbm,

so wie ich sehen konnte hat Katja sich bereits um alles gekümmert 🤗.
Auch Vilureef hat hier wirklich einen tollen Tipp für dich mit der Drittanbietersperre. Damit du beim nächsten mal abgesichert bist und keine ungewollten Kosten hast, solltest du hier tatsächlich einmal rein schauen und ggf. die Drittanbieter anpassen.

Ganz lieben dank für die Unterstützung, Vilureef 💐.
Hast du weitere Fragen wobei wir dich unterstützen können?
Liebe Grüße
Jes 
 

Hi katja

Sie machen wohl Witze, weil ich in diesem Monat immer noch belastet werde? Bitte kümmern Sie sich darum, wie Sie es mit Ihren eigenen Worten gesagt haben.

O2 schuldet mir 8,99x2 vom letzten Monat und diesem Monat!

Hallo @beattlbm,

bisher liegt uns die aktuelle Rechnung noch gar nicht vor. Magst du uns noch einmal Bescheid geben, wenn du sie erhalten hast, ob dann noch etwas unklar ist?

Viele Grüße

Giulia

In meiner ersten Nummer mit der Endung xxx30 können Sie deutlich die "Verbindungen & Dienstleistungen" sehen, die in den letzten Monaten nie gezeigt wurden.

Hallo zusammen ,

 

uns geht es nicht anders , mir ist erst heute leider aufgefallen das ist seit Monaten 8,99€ mehr abgebucht wird. Für ein App namens Gymondo die wir nie runtergeladen haben und auch nie benutzt haben. Und natürlich auch kein Abo abgeschlossen haben.

Wie bekomme ich mein Geld wieder und wer kündigt diesen ‚schei…‘ Abo ?????

 

 

Hallo,

@AE8584 

LG

Hallo @beattlbm ,

das Abo wurde gestoppt und die Erstattung vorgenommen. Allerdings ist diese noch nicht in der Oktoberrechnung erfolgt.

Bitte melde dich erneut, wenn es im November noch nicht zu sehen sein sollte.

Danke schön. 🌺

Gruß, Solveig

Hallo @AE8584 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ich sehe, hast du dein Anliegen bereits über die Hotline gelöst.

Schau dich gerne weiter hier bei uns um.

Wie wäre es mit unserer kleinen Umfrage

Danke Vilureef für den Hinweis 🥀

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort