Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auf Cloud von Partnerkarte zugreifen


Guten Tag, 

ich habe folgendes Anliegen. 

Ich bin Vertragspartner von O2 und habe eine Partnerkarte gemacht. 

Diese Partnerkarte hat eine Cloud erstellt, zu der ich aber keinen Zugriff habe. 

Ist es rechtlich und technisch machbar in die Daten einzusehen?

Theoretisch gesehen ist es ja meine SIM-Karte 🤔.

icon

Lösung von Denner 4 July 2022, 20:00

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn du das Passwort hast sollte es gehen. 

Genau da liegt das Problem. 

Das habe ich ja nicht. 

Die SIM Karte ist auch deaktiviert, also kann ich mir auch keine SMS senden lassen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Login geht über die Rufnummer und Passwort. Habe ich gerade getestet. 
 

kannst dir ne neue SIM holen und die bei o2 registrieren und einen Login anlegen. Wenn sonst keine Sicherheitsmechanismen greifen, müsstest du zugreifen können. 

Neue sim karte ... Klar . Der einfachste Weg. Danke 😁👍

Hallo @Balu1991,
ganz lieben dank für deinen ersten Beitrag 💐💙.
Hat der Tipp mit der neuen Simkarte geholfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Ich freue mich über eine Antwort von dir.
Liebe Grüße
Jes 

Der Tipp hat geholfen. Danke der Nachfrage 

Hallo @Balu1991 ,

das freut uns! 😊

Dann wünsche ich viel Freude mit der Cloud.

Schaue dich auch sehr gerne noch weiter bei uns um.

Kennst du schon den Bereich Testgeräte?

Wenn du Lust hast auch mal einen Testbericht zu schreiben, dann suche dir gerne ein Wunschgerät aus dem Bereich heraus, kommentiere unter dem Beitrag und mit etwas Glück darfst du das Testgerät ausprobieren und einen eigenen Testbericht verfassen. Mache gerne mit. 😁

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort