Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

audible abgerechnet trotz Testzeitraum?


Benutzerebene 1

Hallo o2 Team,

 

könnt ihr euch bitte meine aktuelle Rg. anschauen?
Hatte ein audible Probeabo für 3 Monate abgeschlossen, mir wurde nun der 2. Monat abgerechnet. 
 

Danke schön im Voraus. 
 

LG / Semi

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect


11 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Semi1279 ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :butterfly:

Das mit dem Abo ist ja blöd. Ich habe deshalb einmal ein Ticket erstellt, damit die Kollegen das für dich überprüfen. Hab ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Semi1279 ,

 

hattest du vielleicht früher schon einmal eine Audible Mitgiedschaft?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hi,

ja, bei Audible direkt, welche aber gekündigt war, also keine aktive Mitgliedschaft. 
 

LG / Semi

@Semi1279 Danke für die Rückmeldung, die Kollegen sind aktuell noch dran.
Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Gruß
Antje
 

Hallo! Ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe ein audible Probeabo für 3 Monate abgeschlossen, mir wurde nun der 2. Monat 9.95EUR je Monat abgerechnet.  (Mai, Juni 21) und es wird bald auch Juli 2021…

Bitte buchen Sie 9.95EUR x 3 Probeabo zurück.

Hallo @Blythe,

das ist in der Tat ärgerlich, für den Fehler möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Ich habe dein Anliegen auch bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, die Mitarbeiter prüfen den Fall und kümmern sich um eine Gutschrift für die zuviel berechneten Gebühren. Du wirst von den Mitarbeitern direkt kontaktiert. Bitte beachte, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Guten Abend, bei mir auch das das gleiche Problem. Ich habe ein audible Probeabo für 3 Monate abgeschlossen, jetzt  wird der 2. Monat mit 9.95EUR je Monat abgerechnet. Im Vertrag steht 3 -Monatiges kostenloses Probeabo. Hiermit widerspreche ich die Abbuchung. Bitte um richtigstellung. VG

Hallo @o2_Antje  und @o2_Andrea 

ich habe ebenfalls eine Abrechnung auf der aktuellen Rechnung trotz 3-Monate Testangebot.

Ich habe dazu auch einen Eintrag hier vor einigen Tagen gestartet inklusive Screenshots.

Bitte schaut Euch das an und korrigiert meine Rechnung und was auch immer da schief gelaufen ist. Vielen Dank.

VIele Grüße 

Walter

Benutzerebene 7

Hallo @Fra-Walt schön dich wieder in der Community zu lesen.
Eine Berechnung für einen Testmonat, oder Testzeitraum soll natürlich nicht sein.
Hattest du bereits zuvor ein Abo bei Audible? 

LG
Michael
 

Hi @o2_Micha 

wie auch im anderen Thread geschrieben habe ich bei Buchung kein laufendes Abo gehabt.

Audible zeigt es korrekt mit 3 Monate Test, die Rechnung von o2 passt aber nicht zum Testzeitraum. Darum bitte korrigieren/ gutschreiben und für den Rest des Tests auch korrekt nicht in Rechnung stellen, vielen Dank..

viele Grüße 

walter

Hallo @Fra-Walt,

 

wie ich sehe ist dein Anliegen schon in deinem dafür erstellten Thread abschließend bearbeitet worden. 👍😊

Eine Bitte habe ich an dich. Es wäre toll, wenn du zukünftig deine Anliegen nicht mehrfach postest. Siehe dazu auch unsere Netiquette

Schön, dass du inzwischen eine Gutschrift erhalten hast und es so gelöst wurde. 😊 

Es wäre schön, wenn wir dich auch in unserem Wohnzimmer lesen würden. Hier gibt es viele Themen zu entdecken. Vielleicht ist da auch etwas für dich dabei. 😉

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. 🍀

 

Gruß, Marco

Deine Antwort