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Audible 3 kostenlose Monate funktioniert nicht


Sehr geehrte Damen und Herren, 

heute frühs habe ich in der o2 App ein Angebot für Audible gesehen. Dieses gibt mir 3 Kostenlose Probemonate und ab dem 4, dann 10 Euro im Monat. Nachdem ich es aktiviert habe und es alles funktioniert hat wurde ich weitergeleitet zur Registrierung. Ich habe mich, dann mit meinem Amazon Konto angemeldet. Dieses hat die gleiche Email wie das o2 Konto und ich hatte auch kein Abo bei Audible. Nach der Anmeldung kommt dann wenige Sekunden später eine Email mit der Bestellbestätigung " 
Bestelldetails:
Bestellnummer: D01-3589013-47318151. 
Audible Abo - 3 Monate geschenkt über O2
Bestellübersicht
Eingelöste Guthaben: 0
Preis: 0,00 €
Mehrwertsteuer: 0,00 €
Gesamtpreis: 0,00 €."
Nachdem ich, ein paar weiter Sekunden warte kommt die Email mit dein Abo wurde gekündigt.
"Hallo ,
heute haben wir leider keine guten Nachrichten für dich: Wir mussten dein Audible-Abo kündigen, weil wir die letzten Monatsbeiträge nicht von deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte abbuchen konnten."
Leider kann ich das Angebot von Ihnen deswegen nicht wahrnehmen. Ich hab, dann dem Support von Audible geschrieben, diese meinten aber " Weil Dein Abo über Deinen O₂-Vertrag abgerechnet wird, können wir bei Audible die oben genannte Kontoaktion leider nicht durchführen. Bitte kontaktiere dafür den Kundenservice von O₂." Was kann ich machen um das Angebot von Ihnen zu nutzen ? 

Mit freundlichen Grüßen 

 

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Lösung von o2_Manuela 18 November 2021, 13:00

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7 Antworten

Hallo @IchWeisEsNicht , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging::tada:

Gerne habe ich mir das näher angeschaut und ich konnte das Abo bei dir noch im System erkennen, es wird jedoch so angezeigt, als würde es zum Anfang/Mitte Dezember auslaufen.

Magst du einmal schauen, ob dir das Abo in deinem Wallet noch angezeigt wird? Und wenn ja, steht dort ein Enddatum mit dabei?

Teste dann einmal bitte aus, ob du Audible aktuell noch mit deinen registrierten Daten nutzen kannst.

Es gab mal eine irreführende Kündigungsmail von Audible. Wenn man regulär gekündigt hat, gab es genau diese Email, die du auch erhalten hattest. 

Dieser Fehler sollte jedoch eigentlich schon behoben sein. 

Hattest du auch eine SMS zwecks Kündigungsbestätigung bekommen?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

Das Problem liegt wieder vor. Habe gerade das Abo abgeschlossen & wenn ich mich bei Amazon anmelde kommt „Aktivierungsproblem“.

 

Könnte sich das nochmal jemand anschauen?

Das Problem besteht leider erneut. Immer wieder kommt „Aktivierungsfehler“, sobald man sich bei Amazon anmeldet. 

 

Bitte um Fix! 

 

Vielen Dank!!

 

Edit: Aus dem o2 News-Forum von “Audible 3 Monate gratis testen mit O₂” verschoben in den Thread “Audible 3 kostenlose Monate funktioniert nicht” aus dem Forum: “Digitales Leben: Drittanbieterservices, O₂ Banking, O₂ Cloud & O₂ Protect” - o2_Marco 26.07.22 17:42

Hallo @mariuskjær,

hast du evtl. schon ein eigenständiges Audible-Abo in Nutzung, weswegen es zu dieser Meldung kommen kann?

 

Viele Grüße,

Michi

 

Edit: Aus dem o2 News-Forum von “Audible 3 Monate gratis testen mit O₂” verschoben in den Thread “Audible 3 kostenlose Monate funktioniert nicht” aus dem Forum: “Digitales Leben: Drittanbieterservices, O₂ Banking, O₂ Cloud & O₂ Protect” - o2_Marco 26.07.22 17:42

Hallo @mariuskjær,

hast du evtl. schon ein eigenständiges Audible-Abo in Nutzung, weswegen es zu dieser Meldung kommen kann?

 

Viele Grüße,

Michi

nein, hab ich nicht

 

Edit: Aus dem o2 News-Forum von “Audible 3 Monate gratis testen mit O₂” verschoben in den Thread “Audible 3 kostenlose Monate funktioniert nicht” aus dem Forum: “Digitales Leben: Drittanbieterservices, O₂ Banking, O₂ Cloud & O₂ Protect” - o2_Marco 26.07.22 17:42

Hallo @mariuskjær,

 

danke für deinen Post. Ich habe einmal deine Anfragen in diesem Thread zusammengeführt. Bitte beachte zukünftig die Netiquette und poste dein Anliegen nicht mehrmals. 😊

Hat es denn inzwischen funktioniert? Wenn ja, was hast du dafür getan und wenn nein, was hast du bis jetzt alles versucht?

 

Gruß, Marco

 

Hallo @mariuskjær,

 

ich gehe erst einmal davon aus und wünsche es dir 🍀, dass alles funktioniert. Wir würden uns weiterhin über die Details freuen. ^^

 

Lieben Gruß, Marco

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