Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Kauf


ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich eine Abo bestellt habe. 
 

Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf. Hier kommt Ihr persönlicher Aktivierungslink für die Gymondo Fitness Flat: https://www.gymondo.de/#/partner/o2?token=qgj9fkig Weitere Informationen zu Ihrem Gymondo Abonnement und zur Kündigung finden Sie hier: www.o2online.de/goto/abo Ihr o2 Team.

 

ich habe es aber nicht bestellt. Ich möchte, dass es sofort storniert ist.

icon

Lösung von Anonymous 18 November 2022, 09:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

@SIRadam 

hi, widerrufe den Kauf und setze eine Drittanbietersperre für die Zukunft.

siehe

 

Hallo @SIRadam,

konntest du den von frtz04 empfohlenen Widerruf schon anstoßen und hast du dazu auch bereits eine Rückmeldung erhalten oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen?

VG
Dennis

Deine Antwort