Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

500 Internal Server Error bei Waipu.TV

  • 7 June 2022
  • 1 Antwort
  • 223 Aufrufe

Benutzerebene 1
  • Lehrling
  • 45 Antworten

Hallo,

 

seit Dezember habe ich einen Homespot und täglich habe ich x-mal bis zigmal Netzwerkfehler!!!

Zwischendurch und seit einer Woche stundenlang oder auch mal die ganze Nacht durch habe ich bei Waipu.tv gucken “500 Internal Server Error” und am Handy erscheint häufig etwas mit Heimnetzwerk und dass ich für mobil fernsehen Waipu.tv freischalten solle. (Sinngemäß).

Die O2-Hotline findet trotz intensiver Suche keine Fehler und bei mir treten die Fehler auf zwei Laptops und zwei Handys auf. Ergo, es kann also ansich nicht an der Hardware meines Erachtens liegen.

Hat wer eine Lösung?

 

Danke.

icon

Lösung von o2_Maria 10 June 2022, 17:57

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @OII ,

danke, dass du dich in diesem Fall an uns wendest. 
Ich sehe hier in deinen Kundendaten eine Störungsmeldung zuletzt vom 08.06., 
diese ist noch nicht abschließend bearbeitet worden. Ich habe den Kolleg:innen auch noch mal ein 
deine Nachricht von hier, zugeschickt. Bitte habe etwas Geduld, für die weiter Bearbeitung durch die Fachabteilung. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort