Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

02 Napster Music Flat Aktivierungslink funktioniert nicht


Hallo erstmal,

Folgendes ich habe die Napster Music Flat über 02 gebucht ich habe auch die E-Mail mit den Aktivierungslink bekommen jedoch wenn ich diesen öffne kriege ich nur einen ewig langen Ladebalken ich hoffe das mir dabei jemand helfen kann ich weiß nämlich nicht was ich da tun kann

icon

Lösung von o2_Rebecca 13 October 2022, 10:26

Zur Antwort springen

24 Antworten

Hallo,

kopiere den Link und öffne ihn in einen Browser auf einen Desktop PC oder Laptop.

LG

Das habe ich auch schon probiert funktioniert genauso wenig leider

Hallo,

ich habe erst am Mittwoch ohne Probleme, einen Napster Account über den Link aktivieren können. Ich konnte da keine Beeinträchtigungen feststellen. Bei mir kam übrigens eine SMS mit dem Link.

LG

Oh tut mir leid ich meinte auch über eine SMS. Ich will es morgen nochmal versuchen vielleicht haben die den Account noch nicht freigeschaltet oder so keine Ahnung 

Hi @ArtificialUser,

hat es nachträglich noch mit der Aktivierung des Accounts funktioniert oder lädt die Seite weiterhin, ohne das irgendeine Anzeige erscheint?

VG
Dennis

Hey @o2_Dennis ,

Es hat leider immer noch nicht mit der Aktivierung funktioniert mir wurde nur noch ein mal eine SMS mit einem link geschickt jedoch funktioniert dieser genau so wenig. Napster hat mir geschrieben das der Account über meine Email freigeschaltet werden muss und nicht über meine Nummer. 

 

Hallo,

richtig und dafür ist der Link da. Denn in diesen legst du eine Emailadresse als Benutzername an.

LG

Hallo, 

Das war mir schon irgendwie klar. Dies würde ich ja auch gerne tun nur funktioniert es ja leider nicht. Wie napster gesagt hat müsste o2 direkt mein napster über meine Email aktivieren 

Hallo,

ich habe das geschrieben, weil du die Rufnummer erwähnt hattest. O₂ schaltet da nichts frei. Der Registrierungslink kommt von Napster und hat eine Kennung für O₂ Kunden.

LG

Ja wahrscheinlich wird es daran liegen das ich aus irgendeinem Grund ein leeres napster Konto unter meiner Email Adresse habe vielleicht ist das System dadurch verwirrt. 

Hi @ArtificialUser ,

Eine Fehlermeldung kommt also keine, wenn du probierst den Link zu nutzen, richtig? Es lädt nur ewig und sonst passiert gar nichts?

Hab ich das denn richtig verstanden, dass du bemerkt hast, dass bei Napster schon ein Account für dich mit deiner E-Mail Adresse besteht?

LG, Rebecca

Hey @o2_Rebecca ,

Ja genau es lädt einfach nur ewig und nichts passiert. Ich habe mittlerweile auch schon mehrere links per SMS zugeschickt bekommen bis jetzt hat jedoch keiner funktioniert.

Napster hat mir geschrieben das sie ein leeres Konto über meine Email Adresse haben, weiterhin haben sie geschrieben das 02 dann mein Abo über die Email Adresse freischalten müsste 

Hi @ArtificialUser ,

Alles klar, ich danke dir für die Infos. Ich habe das jetzt gesammelt an die Fachabteilung weitergegeben und lasse prüfen, ob wir dein Abo manuell aktivieren können oder wie du anderweitig an deinen Napster Account kommst. Ich melde mich zurück, sobald ich eine Antwort bekommen habe 🙂

LG, Rebecca

Hey @o2_Rebecca ,

Danke auf jeden Fall schon mal.

Mal sehen was sich da so ergibt 

Hallo,

@ArtificialUser behalte mal diesen Thread im Auge:

LG

Hi @ArtificialUser ,

Ich habe eben gesehen, dass meine Anfrage an die Fachabteilung gestern als “abgeschlossen” markiert wurde. Laut Rückmeldung sollten die Hindernisse durch Napster jetzt aus dem Weg geräumt worden sein. Kannst du das bestätigen?

LG, Rebecca

Hey @o2_Rebecca ,

Tatsächlich wurde das Problem endlich behoben. Ich hätte jetzt nur noch das Problem dass ich mittlerweile das abo deaktiviert habe, weil ich schon gedacht habe das es nichts mehr wird. Kann ich das noch irgendwie reaktivieren weil in der app oder auf der o2 Webseite hab ich noch keine Reaktivierungsoption gefunden oder kommt das dann automatisch nach Ablauf des Monats? 

Hallo,

dass Abo findest du unter TV & Entertainment im Online Portal zur Buchung.

LG

Hi @ArtificialUser ,

Hast du das Abo schon wieder nachbuchen können? Du findest es neben Priority auch über TV & Entertainment, wie Vilureef schon richtig beschrieben hat.

Dass der Fehler behoben wurde freut mich, dann steht dem Musik streamen ja soweit nichts mehr im Weg 😊

Wenn ich dir Napster nochmal aufbuchen soll, sag gerne Bescheid.

LG, Rebecca

Hey @o2_Rebecca ,

Danke auf jeden Fall schon mal für deine Hilfe. Bei mir steht weiterhin das "in dieser Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden können". Von daher wäre es toll wenn du napster bei mir wieder zubuchen könntest denn bei mir geht es momentan irgendwie nicht. 

Hi @ArtificialUser ,

Das Napster Abo ist im Moment noch bei dir aktiv, abbestellt zum Ende des Monats. Ich kann die Deaktivierung raus nehmen, wenn du möchtest.

Nutzen solltest du den Dienst aber können 🙂

LG, Rebecca

Hey @o2_Rebecca ,

Ja nutzen kann ich ihn das klappt soweit alles ich meinte die Deaktivierung raus nehmen möchten den Dienst jetzt wo er funktioniert natürlich auch weiterhin nutzen von daher wäre es toll wenn du die Deaktivierung aufheben könntest. 

Moin @ArtificialUser ,

Super, freut mich sehr, dass du jetzt deine Musik ohne Probleme hören kannst 😊

Die Deaktivierung für die Napster Flat hab dich rausgenommen, wenn du sie also irgendwann beenden möchtest, muss das Abo erneut gekündigt werden.

LG, Rebecca

Hey @o2_Rebecca ,

Danke für die Hilfe und noch einen schönen Tag. :) 

Deine Antwort