Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Xbox Spiel


Hallo

Ich habe gestern Abend ein Spiel für die xbox one hier im Shop gekauft. Doch leider kommt der Code nicht an. 

 

Ich habe folgenden Tarif :

02 DSL Classic S Flex  

Kontakt Rufnummer sowie Email Adresse hinterlegt. 


11 Antworten

Hallo @Wolfi1337,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ist der Kauf unter https://www.o2online.de/entertainment/wallet für dich ersichtlich?
Falls ja, kannst du dort einen erneuten Versand der SMS beauftragen und die Rufnummer für den Empfang aktiv hinterlegen?

 

Viele Grüße
Antje

Hallo und danke für die Antwort. Ich sehe meine gekauften Artikel jedoch kommt keine SMS oder Email. Ich habe es vor 1 Woche ca gekauft und keiner kann mir hier helfen????

Wo kann ich die Rufnummer dafür hinterlegen? Ich habe alle Daten bereits angegeben

Unter https://www.o2online.de/entertainment/wallet sollte die SMS mit dem Code nochmals versendet werden können.
Diese Option steht dir also gar nicht zur Auswahl?

 

Gruß
Antje

Doch das sehe ich alles . Und kann auch drauf klicken …. Danach kommt dann : Ihr Code wurde per SMS geschickt bzw E.Mail…. Es kommt aber nichts…. Weder per SMS …. noch E-Mail

@Wolfi1337 Danke dir, ich habe es zur Prüfung weitergegeben und melde mich bei dir sobald ich Feedback habe.
Der Kauf im PlayStation Store hatte ohne Probleme funktioniert?

Gruß
Antje

Auch da. Ich bekomme keine SMS oder E-Mail mit den Code.

Danke, ich hatte schon vermutet das beide Käufe betroffen sind, ich ergänze das für die Kollegen.

 

Gruß
Antje

@Wolfi1337 Ich habe zum langen Wochenende sehr gute Nachrichten.
Ich teile dir die Codes gleich per privater Nachricht über @o2_Support mit.

 

Gruß
Antje

@Wolfi1337 Ich habe zum langen Wochenende sehr gute Nachrichten.
Ich teile dir die Codes gleich per privater Nachricht über @o2_Support mit.

 

Gruß
Antje


Vielen dank. Ich habe ihnen eine Nachricht zurück geschrieben . Und bitte um kurze antwort. DANKE an o2_Antje!!!

@Wolfi1337 Danke dir, ich habe dir auch noch einmal geantwortet.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort