Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie lange wird das dauern bis O2 3rd Level support den Kunden kontaktiert? (o2 Cloud)

  • 7 September 2021
  • 6 Antworten
  • 152 Aufrufe

Ich habe seit 3 Monaten ein Anliegen und jedes mal wenn ich mit O2 Support spreche, kam die gleiche Aussage, dass ich auf die Rückmeldung innerhalb eine Woche von die 3rd Level Support erwarten. Bis jetzt niemand hat sich gemeldet. Meine Daten sind wahrscheinlich weg. Dann sollte die Support wenigstens Bescheid geben, dass die Übertragung meiner Daten nicht möglich ist. Ich werde dann natürlich O2 Cloud Kündigen.

 

Seit 3 Jahren ich bin Kunden bei O2 und kein einzig mal großartig Angebot für mich. Langsam bin ich sehr enttäuscht und in die  Überlegung ob ich weiter mit O2 treue bleiben soll.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Digitales Leben und Titel ergänzt

 

icon

Lösung von o2_Vivian 7 September 2021, 11:40

Zur Antwort springen

6 Antworten

Ich habe seit 3 Monaten ein Anliegen und jedes mal wenn ich mit O2 Support spreche, kam die gleiche Aussage, dass ich auf die Rückmeldung innerhalb eine Woche von die 3rd Level Support erwarten. Bis jetzt niemand hat sich gemeldet. Meine Daten sind wahrscheinlich weg. Dann sollte die Support wenigstens Bescheid geben, dass die Übertragung meiner Daten nicht möglich ist. Ich werde dann natürlich O2 Cloud Kündigen.

 

Seit 3 Jahren ich bin Kunden bei O2 und kein einzig mal großartig Angebot für mich. Langsam bin ich sehr enttäuscht und in die  Überlegung ob ich weiter mit O2 treue bleiben soll.

 

 

hi, verstehe ich das richtig?

du nutzt die cloud und hast einen Datenverlust?

ein O2 Moderator kann sich das in einigen Tagen anschauen,

aber wenn du schon ein Fehlerticket hast,

bleibt auch nur eine Nachfrage bei drr Technik.

mfg

Ich würde das technische Anliegen gern mal verstehen. Magst du das erläutern?

Hallo @Akhan1985,

herzlich willkommen in unserer o2 Community! 

Ich bedaure, dass du Schwierigkeiten mit der o2 Cloud hast (so verstehe ich es, korrigiere mich bitte falls ich falsch liege). 

Bitte geh doch einmal genauer darauf ein, was passiert. Du nutzt also die o2 Cloud und es kommt zu Datenverlust? Wie wirkt sich das genau aus? Um welcher Art Dateien handelt es sich? Werden sie erfolgreich oder gar nicht an die o2 Cloud übermittelt? Welche Meldung(en) erhältst du?

Welches Handy nutzt du?

Viele Grüße

Vivian 

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Leider ist es für mich zu spät. Ich habe O2 Cloud gekündigt. Ich habe eine Nummernänderung vorgenommen und nach 3 Wochen konnte ich meine Cloud nicht mehr mit meiner Kennung anmelden. Ich habe die Hotline informiert und gebeten, die Daten auf die neue Nummer zu verschieben. Ich wusste nicht, dass diese Zugangsdaten an meine Nummer und nicht an meine Benutzerkennung gebunden sind. Schade, alle Bilder meiner Kinder seit der Geburt, alle Dokumente aus meinem Heimatland eingescannt und gesichert, alles weg.

Benutzerebene 1

kannst du dich per browser in die Cloud anmelden

  musst vorher per Webbrowser dich mit der aktuellen Nummer anmelden

das app kannst du vergessen 

unter Windows 11 geht das pc program nicht wenn man mehre Nummer hat ,

auch nicht wenn man per hotspot mit der eigende  Nummer online geht sagt es das es kein aktives konto ist !(hier war es vorher möglich das die o2 cloud  erkannt worden ist 

 

kann in Moment nur über google crome Brauser o2 Cloud nutzen  und hier sind die Geschwindigkeiten gedrosselt  das Problem habe ich

Hallo @Akhan1985,

schade, dass du den Dienst bereits gekündigt hast, wir hätten gerne versucht, dir bei dem Problem behilflich zu sein.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort