Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich meine Handy Rechnung vom ITunes-Store bezahlen?

  • 29 December 2020
  • 5 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo,

wie kann ich mein Handy Rechnung von ITunes Store bezahlen?Ich hatte seit zwei Woche ein App gekauft von Betrag 39,99€ aber noch nicht bezahlt wird?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Digitales Leben

icon

Lösung von o2_Tobias 5 January 2021, 13:06

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

sind denn deine Drittanbieter gesperrt? Die müssen für die Bezahlung aktiv sein.

LG

Aber die Rechnung von ein App noch nicht bezahlt wird.Ich habe Angst,dass ich später ein Problem von Rechnung bekomme.

Hallo @Hadimoaeed

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du hierher gefunden hast. Wie du siehst, habe ich für dich einen neuen Beitrag erstellt (ursprünglich: ITunes Rechnung über Handyrechnung). 

 

Geht es um deine Bestellung am 18.12.2020 bei Apple? Du hattest ja die Bezahlung per Handyrechnung ausgewählt. Daher warte einfach auf deine nächste Rechnung. Die Abbuchung erfolgt dann ganz automatisch zusammen mit deinem Rechnungsbetrag. 

 

Ich hoffe, ich habe dir mit diesen Informationen weitergeholfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ok Dankeschön jetzt habe sie eine positive Antwort geschickt .Vielen Danke 🥰

Hi @Hadimoaeed ,

 

super, freut uns zu hören :hugging:

Danke für die Rückmeldung und noch einen schönen Abend!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort