Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie beende ich dieses Abo von Freenet ringtoneking?

  • 26 August 2017
  • 2 Antworten
  • 31028 Aufrufe

Benutzerebene 1
Ich habe auf YouTube ein Trick für pokemon go gefunden um shop zu bekommen aber ich musste meine Nummer eingeben und dann kam eine Nachricht abo gestartet 4,99 abgezogen. Und konnte ich nicht "stop" schreiben. Dieses YouTube Tutorial und die Internet Seite sahen wirklich sehr seriös aus. Ich weiß ich habe einen großen Fehler gemacht.Ich entschuldige mich übrigens mal für Rechtschreibfehler. Bitte helft mir ☹️

icon

Lösung von Sandroschubert 27 August 2017, 14:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

In der SMS sollte stehen wie wie Abbestellung erfolgt.

Als erstes würde ich eine Drittanbietersperre setzen -> Mein o2

Ich habe für Dich mal eine Abfrage in einer grossen Suchmaschine gemacht und nachstehendes gefunden -> Ringtoneking (DE) 

Gruß
 

Benutzerebene 1
Danke für die Antwort.

Ich hab doch geschrieben ( Und konnte ich nicht "stop" schreiben.)

Nachgeforscht und gefunden.Ich hab sms "STOPP ALLE" gesendet.

Hoffentlich reibungslos.

Drittanbietersperre habe ich sicher gemacht. ☺️



Deine Antwort