Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wegen drittanbietersperre kein 3 monats angebot 😕


Hallo erstmal ich habe das problem das mekne drittanbieterdoenste gesperrt wurden obwohl Rechnung pünktlich bezahlt wurde, ist sie immer noch drin und nun kann ich weder mein apple speicher, musik etc. Abrechnen lassen außerdem wollte ich gerne das audible Angebot nehmen. 😤

icon

Lösung von o2_Kurt 11 May 2022, 20:24

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @JeyZra ,

Willkommen in der Community. 

Hast du mal geprüft, ob die Drittanbietersperre tatsächlich aktiv ist?
Diese kannst du dann direkt wieder entsperren unter “mein o2”.

Bitte beachte, dass Drittanbieter kein Bestandteil der Dienste von Telefonica sind. 
Wir bieten hier lediglich die Möglichkeit zur einfach und sicheren Abrechnung per Handyrechnung an. 
Drittanbieter können relativ schnell hohe Kosten verursachen, davor wollen unsere Kunden schützen.
In manchen Fällen kann daher eine Sicherheitssperre hinterlegt sein, die in der Regel nach einem gewissen Zeitraum
wieder automatisch entsperrt wird. Eine manuelle Entsperrung durch uns, ist leider nicht möglich. 

Liebe Grüße Maria

 

Es ist eine Sperre von o2 😒 ansich krin problem man kan ja itunes holen das Problem ist eher das ich ein angebot bekomme es nutzen möchte und wegen dieser Sperre nicht kann. Da diese Sperrung offensichtlich willkürlich erfolgt sollte es bei den angebot auch Alternative Zahlungs Möglichkeiten geben gibt es leider nicht!

Und bis jetzt wirden auch hohe Rechnungen beglichen wieso gibt es kein limit sondern willkürliches an und abschalten das geht bei anderen anbietern ja auch

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Auch andere Anbieter sperren solche Dienste. Das ist bestimmt nicht willkürlich, sondern es gibt Kriterien, die die Anbieter allerdings nicht bekannt geben. Nutze einfach eine alternative Zahlungsmethode. Die meisten Drittanbieter ermöglichen die Zahlung auch über andere Wege.

Ja das stimmt aber nach zahlen der Rechnung werden die diesnste wieder frei gegeben ind ich würde gerne eine Alternative methode nehmen geht aber nicht es ist ein angebot welches mir VON O2 in der APP gemacht wird da liegt das problem! 

 

Hallo @JeyZra ,

 

auch bei uns wird es wieder freigeben, mitunter kann es aber ein wenig länger dauern. Die Fachabteilung schaut sich alle Vorgänge in Intervallen wieder an; sobald eine Freischaltung möglich ist, wird diese natürlich sofort umgesetzt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt

Ich hoffe bis dahin ist das angebot noch altiv

Hi @JeyZra,

dafür drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen. Sag uns gerne Bescheid, sobald sich etwas ergeben hat. Bis dahin wünsche ich dir erstmal einen angenehmen Sonntag Abend!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort