Gelöst

WATCH4FUN Abo was tun

  • 15 Dezember 2019
  • 5 Antworten
  • 1438 Aufrufe

Guten Abend 

mich habe vor paar Tagen 2 SMS vom O2 Team bekommen das ich für ein Abo von WATCH4FUN 4,99€ bezahlen soll und einen TAN Eingeben soll um die Bezahlung abzuschließen. Jetzt wollte ich fragen ob da kosten für mich anfallen nachdem ich die Drittanbietersperre angemacht hab oder ob man das kündigen kann.

 

Danke im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Christian

icon

Lösung von schluej 15 Dezember 2019, 20:33

Moin Moin,

soll und einen TAN Eingeben soll um die Bezahlung abzuschließen.

Daraus ergibst sich ja das wenn Du die TAN nicht eingibst es keine Zahlung gibt.

Das würde dann auch keinen Vertrag bedeuten.

Zur Antwort springen

5 Antworten

Moin Moin,

soll und einen TAN Eingeben soll um die Bezahlung abzuschließen.

Daraus ergibst sich ja das wenn Du die TAN nicht eingibst es keine Zahlung gibt.

Das würde dann auch keinen Vertrag bedeuten.

Benutzerebene 7

Hallo @Brunniboy,

wie ​​​​@schluej bereits richtig schrieb, findet eine Zahlung nur dann statt, wenn die Aufforderung eine TAN einzugeben erfüllt wird. Angenommen du hättest die TAN eingegeben und anschließend eine Drittanbietersperre eingerichtet, dann wäre zumindest bis zu diesem Zeitpunkt der Dienst berechnet worden.

Ich habe aber einmal geschaut, ob was gebucht wurde, konnte aber keinen Beleg dafür finden.

VG
Dennis

Guten Abend 

mich habe vor paar Tagen 2 SMS vom O2 Team bekommen das ich für ein Abo von WATCH4FUN 4,99€ bezahlen soll und einen TAN Eingeben soll um die Bezahlung abzuschließen. Jetzt wollte ich fragen ob da kosten für mich anfallen nachdem ich die Drittanbietersperre angemacht hab oder ob man das kündigen kann.

 

Danke im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Christia 

Hallo@o2_Dennis 

ich hab auch das gleiche sms mit < watch4fun Abo  bekommen und ich hab nichts getan bevor ich mich darüber informieren. Ich kann auch nicht mit mein email Adresse hier registrieren deswegen hab ich neue email gemacht damit ich die Frage hier stellen kann .

können sie bitte mich privat kontaktieren damit sie auch mein email vielleicht checken ob ein Abo schon aktiviert ist oder nicht .

ich bedanke mich und freue mich auf ein Nachrichten von ihnen . 

Hallo @Titano,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ich habe dich gerade unter @o2_Support angeschrieben. Bitte antworte dort einmal auf meine private Nachricht.

 

Zu deiner eigenen Sicherheit empfehle ich dir, eine Drittanbietersperre zu setzen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Titano,

 

bislang haben wir noch keine Antwort von dir unter @o2_Support bekommen.

 

Konntest du dein Anliegen bzgl. der Berechnung von Abos bereits klären?

 

Falls du weitere Fragen hast, so zögere nicht, uns hier in unserer o2 Community zu kontaktieren.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du bestimmt einige interessante Themen für dich. Schaue doch gleich einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort