Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

verschiedene Passwörter für verschiedene Optionen


Hallo!

Ich habe verschiedene O2-Optionen gebucht. Ich möchte für die unterschiedlichen Leistungen wie o2-cloud und o2-TV verschiedene Passwörter anlegen, weil die TV-Option von der Familie genutzt wird, ich aber nicht möchte, dass die Familie Zugriff auf meine o2-Cloud hat. Was ist zu tun??

 


3 Antworten

Hallo @Gerrit Kaliba,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 

Für die Nutzung der o2 Cloud und o2 TV gelten die gleichen Zugangsdaten wie für deinen Mein o2-Bereich. 

Ein separates Login wäre nur möglich, wenn du noch einen weiteren Vertrag hast und auf diesem dann o2 TV nutzen würdest - dann hätten deine Familienmitglieder keinen Zugriff auf deine o2 Cloud. 

Käme das in Frage?

Viele Grüße

Vivian 

Kann ich auch als Neukunde einfach nur die O2-Cloud buchen?

Sollte das möglich sein direkt die folgende Anschlussfrage:

Jetzt habe ich schon 2 Terrabyte Daten in der Familien-Cloud.

Kann ich diese Daten einfach in meine neue private O2-Cloud

rüberziehen, ohne nochmal alles runter- und wieder hochzuladen?

 

Gibt es eine Hotline für Fragen zur O2-Cloud?

Ich verstehe da was ganz Grundsätzliches nicht!

 

LG

Hallo @Gerrit Kaliba ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ja, du kannst als o2 Kunde auch nur die o2 Cloud buchen.

Und leider nein. Es funktioniert nicht mit “Drag & Drop” .

Bei der Datenmenge würde ich mir überlegen, ob eine externe Festplatte nicht besser wäre ?

Eine Hotline gibt es nicht. Aber stelle gerne hier deine Fragen :wink:

Gruß, Solveig

Deine Antwort