Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unbemerktes Abo trozt sperre


Hallo, zufällig habe ich in meiner Rechnung entdeckt, dass ich eine Abo für unlimited games in Höhe von 7,99€ abgeschlossen haben soll. Das kann nicht sein da ich eine sperre eingerichtet habe. Wie geht das? 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect

icon

Lösung von Vilureef 28 August 2021, 10:22

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo, zufällig habe ich in meiner Rechnung entdeckt, dass ich eine Abo für unlimited games in Höhe von 7,99€ abgeschlossen haben soll. Das kann nicht sein da ich eine sperre eingerichtet habe. Wie geht das? 


hi, wann wurde die Drittanbietersperre gesetzt?

diese greift nur für neue Abos,

bestehende Abos müssen,  wenn möglich widerrufen oder gekündigt werden.

mfg

 

Die Sperre habe ich von Anfang an drinne gehabt. 

Hallo,

in @fritz04 verlinkten Beitrag steht, was du jetzt tun solltest.

LG

dann warte hier im Forum auf einen O2 Moderator,

dieser kann das genau prüfen und evtl. die Kosten erstatten.

mfg

Hallo @Dikra_89 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile: 

Wie ich sehe, konnten dir die Kollegen von der Kundenbetreuung schon behilflich sein. Die Guthabenbuchung findest du auf der nächsten Rechnung.

Grüße und Danke an Vilureef und fritz04

 

Deine Antwort