Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS Spam

  • 1 September 2021
  • 2 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo,
Im Mai diesen Jahres habe ich meinen Vertrag verlängert und jetzt bekomme ich seit Anfang Juli, SMS von diversen o2 Nummern, die mir Bescheid geben wollen, dass ich jetzt beim lokalen o2-Shop (die Adresse will ich aus Datenschutzgründen nicht nennen) meinen Vertrag verlängern kann.

 

Wie kann ich dieses “Abo” stoppen?

VG
MBit

icon

Lösung von o2_Manga 11 September 2021, 17:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Dem Absender das mitteilen …. ?

Im Kundenportal kann man die Kontaktaufnahme zu Marketingzwecken unterbinden. Und Smartphones haben SPAM-Schutz für SMS und Telefonate. Diesen kann man auch einsetzen.

Hallo @MBit 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Handelt es sich tatsächlich um eine echte Nummer eines Shops oder ist in der SMS ein Link versteckt, wo es zum Angebot geht?

Grüße

Deine Antwort