Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS Bezahlung Limit


Können Sie bitte nachgucken ob es in meinem Fall um eine temporäre Sperre handelt die nach 7 tagen entfält ??
oder ist da was anderes? bezahlen per SMS klappt leider nicht mehr (Prepaid Guthaben).

Herzlichen Dank im voraus.

 

Edit o2_Vivian: verschoben

icon

Lösung von o2_Andrea 14 May 2020, 12:05

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo @KiraMüller, herzlich willkommen in der Community.

Um welchen Betrag handelt es sich denn bei dir?

Viele Grüße, Ines.

Hallo,

nicht viel, es geht um ein Onlinespiel.

5-10 euro höchstens

Beträge grhen in der Regel bis 5 Euro/Woche problemlos. Wenn jetzt gesperrt ist wird das temporär sein. Man muss jetzt aber 7 Tage die Finger still halten, jeder weitere Versuch verlängert die Sperre wieder.

 

Vielleicht macht es Sinn die Beiträge in den richtigen Bereich zu verschieben.

Ich hätte gerne etwas genaue Informationen. Vllt ist da eine längere Sperre drin. 

Es ist ein bisschen komisch, weil ich die sim Karte in letzter Zeit gar nicht so oft Nutze

Es lief Monate lang ganz prima, ohne ein mal gesperrt zu sein und jetzt wo ich selten bezahle eine Sicherheitssprerre auf einmal.

Benutzerebene 7

Hallo @KiraMüller ,

 

welche Fehlermeldung bekommst du denn genau?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich

nach ein paar Tagen gings von alleine. Danke trotzdem

Benutzerebene 7

Lieben Dank für dein Feedback, @KiraMüller.

 

Wenn du Lust hast, schau doch gerne mal in unserem Digitalem Wohnzimmer vorbei :relaxed:


Lieben Gruß

Sandra

Können Sie bitte nachgucken ob es in meinem Fall um eine temporäre Sperre handelt die nach 7 tagen entfält ??
Oder ist da was anderes? bezahlen per SMS klappt leider nicht mehr (Prepaid Guthaben).

Herzlichen Dank im voraus.

Hallo,

 

deine identischen Beiträge habe ich mal zusammengelegt. An den Antworten hat sich nichts geändert.

Hallo,

Ich habe die Frage nicht aus Langeweile geschrieben. Wenn ich wieder das gleiche Problem habe, warum sollte ich dann die Frage anders formulieren ?

Außerdem ich habe keine einzige konkrete Antwort für die vorherige Frage bekommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du hättest eben keinen neuen Thread aufmachen müssen wenn es das gleiche Thema ist.

Du hast außerdem auf die Frage nicht geantwortet, welche Fehlermeldung du bekommst.

Gar keine Fehlermeldung, es geht einfach nicht. Sieht nach einer Sicherheitssperre aus. Was komisch ist, weil ich die Karte selten nutze.

Hi @KiraMüller ,

 

Limits gibt es.

Allerdings wird dabei auch immer eine SMS an dich verschickt.

Ohne die SMS würde ich davon ausgehen, dass es gar nicht zu einer Prüfung durch unser System kam.

Bei genug Guthaben sollte dieser Betrag (5-10 €) kein Problem sein.


Auch Drittanbietersperren sollten übrigens als solche kommuniziert werden.

Ist denn mittlerweile eine SMS angekommen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort