Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte für mein Smartwatch

  • 14 December 2020
  • 2 Antworten
  • 5252 Aufrufe

Benutzerebene 5

Guten Abend an alle! ich möchte gerne Samsung Galaxy Smartwatch 3 mit LTE mit einer simkarte verbinden, falls ich mal das Smartphone vergessen, auf der Smartwatch erreichbar bin. Dafür bräuchte ich glaube ich eine esim und wie teuer ist die und passt das in meinem Tarif dazu, ich habe noch einen sehr alten tarif? Mein vertrag lautet: o2 Free M (2017). Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen!

icon

Lösung von o2_Antje 22 December 2020, 12:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 5

Moin zusammen! ich habe gerade mit der o3 Kundenhotline telefoniert und die haben mir diesen Tarif empfohlen namens o2 Free S Boots + , aber ich habe schon eine simkarte im Handy gibt es eine andere möglichkeit  eine esim nur für die smartwacht zubekommen oder müsste wegen mein jetztigen vertrag namens o2 Free M (2017) Extra für die esim zaheln?

Hallo @Nemo271712,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Im Tarif o2 Free M 2017 kostet eine Multicard einmalig 39,99 EUR Anschlussgebühr und die Sim 4,99 EUR im Monat.
In den Boost Tarifen ist die Connect Option (zwei kostenfreie Multicards und bis zu 7 Datacards) enthalten.
Sollen wir mal nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung in einem Boost Tarif für dich schauen?
Falls ja, wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig gerne nutzen?
 

Gruß
Antje

Deine Antwort