Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Unlimited Games Flatrate/Telefónica

  • 23 March 2020
  • 1 Antwort
  • 399 Aufrufe

Hallo zusammen,

aus heiterem Himmel steht auf der aktuellen Rechnung das Abo O2 Unlimited Games Flatrate/Telefónica. Dieses habe ich niemals gebucht!!!!! Ich möchte sie bitten mir die entstandenen Kosten für die aktuelle Rechnung und für die nächste Rechnung zurückzuerstatten. Weder habe ich das Abo gebucht, noch eine Benarichtigung für diese Buchung von Ihnen erhalten, noch irgendein Spiel in Anspruch genommen!!

Ich habe 3 Verträge bei Ihnen und für jedes nun eine Drittanbietersperre eingerichtet. Ich hoffe, dass es zukünftig nicht wieder passiert.

PS.: Scheinbar haben einige andere auch solch negative Erfahrungen gemacht. Sehr schade! Ich hoffe nicht, dass ich meine Rechtsschutzversicherung einschalten muss. Es ging zudem keine Email/SMS oder ähnliches über eine Buchung heraus.

Vielen Dank im Voraus.

VG

icon

Lösung von o2_Bianca 26 March 2020, 17:43

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @breimann88,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community.  :bouquet:

 

Es ist schön, dass Du Dich hier meldest. In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Du Dein Anliegen bereits mit der Kundenbetreuung geklärt hast. Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne hier wieder.

Wir freuen uns, wieder von Dir zu hören.:relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unser Frühjahrsgewinnspiel ? Mach gerne mit. Es gibt was tolles zu gewinnen. :gift:

 

Deine Antwort