Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Protect auch auf Geräten ohne O2-Vertrag möglich?

  • 24 September 2020
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Hallo,

 

ich selbst habe einen DSL- und 2 Mobilfunkverträge bei O2 (ich und meine Tochter). Aktuell ist es noch so, dass 2 Verträge (Frau und Sohn) bei anderen Anbietern sind. Ich hätte nun Interesse an O2 Protect complete. Kann ich O2 Protect auch auf den beiden Endgeräten ohne O2-Vertrag installieren oder funktioniert das nur mit Geräten mit O2-Vertrag?

Danke im Voraus!


1 Antwort

Hallo @Schorsch1169,

Willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Es genügt hier, wenn du einen o2 Protect auf einem deiner Verträge buchst, denn deine Familie kann o2 Protect Complete einfach mit nutzen, da du ja bis zu 5 Geräte hier registrieren kannst. Egal ob Android, iOS, PC oder Mac.

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich sehr gerne wieder hier.

 

Viele Grüße Katy:ribbon:

Deine Antwort