Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Protect aktivieren


Guten Abend,

ich habe gestern Abend o2 Protect gebucht. Ich habe auch eine sms bekommen, wo drinne steht das ich noch eine sms bekommen solle zum installieren. Diese habe ich nicht bekommen.

Und ich kann mich auch nicht bei o2 Protect anmelden, da kommt eine Fehlermeldung, das ich mich an den Kundendienst wenden solle.

 

ich habe ein iPhone 12 Pro mit ios 14.4.1

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu o2 Protect

icon

Lösung von Kev95 18 March 2021, 16:30

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Kev95 ,

 

das o2 Protect Complete Flex ist bereits seit dem 09.03.21 aktiv. 

 

Hast du dich auch mit der Emaildadresse, die hier hinterlegt ist, versucht anzumelden?

Hast du die SMS mittlerweile schon erhalten?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria 

ja das ist die selbe Emailadresse wie hier.

und eine weitere sms habe ich noch immer nicht erhalten.

Es funktioniert jetzt doch

Benutzerebene 7

Hallo @Kev95 ,

 

super, dass es nun klappt. Vielen Dank für deine Rückmeldung an uns!

Schau mal bei o2 Music vorbei. Das nächste Konzert mit Elif findet am 25.03.2021 statt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, ich habe O2 Protect bestellt. Ich habe auch eine Mail bekommen, das Protect aktiviert wurde. Leider kann ich das Programm nicht herunter laden.

Es kommt immer die gleiche meldung

 

 
  • Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte stellen Sie sicher, dass sie im o2 Portal angemeldet sind und o2 Protect gebucht haben.
    Sollten weiterhin Probleme mit der Anmeldung auftreten, wenden Sie sich bitte an die o2 Kundenbetreuung.

Hallo @juju1988,

ich hatte dir schon in deinem anderen Beitrag geantwortet:

Bitte melde dich dort, falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort