Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Musik Abo-Falle

  • 11 March 2020
  • 1 Antwort
  • 248 Aufrufe

Hallo allerseits, ich bezahle seid Monaten 20€ für ein Musik Abo bei 02 das ich nie selbst gebucht oder bestätigt habe. Ich habe die Abo’s gesperrt. Wie bekomme ich mein Geld zurück?!

icon

Lösung von o2_Manga 24 March 2020, 16:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @odenwaldcop,

 

willkommen in der Community. Eine Drittanbietersperre allein reicht im Falle eines aktiven Abos nicht aus, um dieses zu beenden. Daher habe ich den Kündigungswunsch für o2 Music an die Kollegen weitergegeben.

 

Bitte wende dich bezüglich der Rechnungsreklamation an folgende Anschrift:

 

Telefónica Germany

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805-571766

 

Grüße

Deine Antwort