Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music Paket nie genutzt und trotzdem gezahlt

  • 28 September 2020
  • 3 Antworten
  • 165 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe heute festgestellt das ich seit dem 12. Juni 2020 das o2 Music Paket Zahle. 

Ich habe diesen Service noch nie in Anspruch genommen und auch nichts davon gewusst.

Ich würde mich freuen wenn das jemand von O2 mal unter die Lupe nehmen könnte.

 

Ich habe nach einiger suche geschafft das Abo zu kündigen, die Drittanbietersperre habe ich auch aktiviert.

Wenn festgestellt wird das ich es nicht genutzt habe. Erstattet O2 mir dann die Kosten die angefallen sind?

 

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

Neiken

icon

Lösung von Neiken 6 October 2020, 22:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Neiken :relaxed:

 

willkommen in der o2 Community.

 

Grundsätzlich haben wir die Möglichkeit bei angefallenen Kosten eine Guthabenbuchung anzustossen, wenn etwas nicht korrekt berechnet. Diese beschränkt sich laut AGB auf acht Wochen, d.h. eine komplette Erstattung wird leider nicht möglich sein.

Ich würde aber empfehlen in diesem Fall einmal mit den Kollegen direkt zu sprechen, welche für Zahlungsangelgenheiten zuständig sind.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Vielen dank für ihre Hilfe. Sie haben mir sehr geholfen und ich konnte alles mit den freundlichen Mitarbeitern klären 🖒.

Bin zu 100% zufrieden mit euch wenn das soweiter läuft wie bisher sehe ich keinen Grund warum ich jemals wechseln sollte. 

 

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

 

Neiken

Hallo @Neiken,

 

vielen lieben Dank für dein positives Feedback und deiner kurzen Rückmeldung, dass alles geklappt hat.

Wenn du dich für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst und diese einfach mal testen möchtest, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort