Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Music nicht bestellt


Hallo @AK2018@o2_Sandra @o2_Vivian 

wurde bei dir das Problem gelöst?

Ich habe leider, dass gleiche Problem, ich hätte auch angeblich eine Werbe draufgeklickt und hätte das Abo.

Mir wurde per SMS zugesichert, dass ich mein Geld zurück bekomme.

Nun seit 3 Monaten habe ich dieses Abo, obwohl ich ein Drittanbieter sperre habe.

Vg

 

Edit by o2_Andrea: von anderem Fall abgetrennt

icon

Lösung von o2_Tobias 29 December 2020, 19:33

Zur Antwort springen

9 Antworten

@o2_Sandra @o2_Vivian zur Info das ihr dasThema nicht mehrfach anfassen müsst 

 

Hallo @Hilfe.,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei deinem Vertrag mit dem o2 Music Paket kommt. 

Seit wann hast du denn die Drittanbietersperre aktiviert? 

Wenn der Dienst erstattet wird, ist dies auf der darauffolgenden Rechnung ersichtlich. Wann hattest du diesbezüglich Kontakt mit der Kundenbetreuung bzw. wann bekamst du die Bestätigungs-SMS? Ist nach der Erstattung bereits eine weitere Rechnung erstellt worden oder steht diese noch aus?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Hilfe.,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei deinem Vertrag mit dem o2 Music Paket kommt. 

Seit wann hast du denn die Drittanbietersperre aktiviert? 

Wenn der Dienst erstattet wird, ist dies auf der darauffolgenden Rechnung ersichtlich. Wann hattest du diesbezüglich Kontakt mit der Kundenbetreuung bzw. wann bekamst du die Bestätigungs-SMS? Ist nach der Erstattung bereits eine weitere Rechnung erstellt worden oder steht diese noch aus?

Viele Grüße

Vivian 

 

 

Hallo @o2_Vivian 

 

ich habe die Drittanbietersperre schon länger. 

Habe es mir vor ca. 2 Monaten nochmals per SMS bestätigen lassen.

 

Ich habe die Rechnung beim erstenmal reklamiert und mir wurde gesagt, bei der nächten Rechnung bekomme ich mein Guthaben. Das habe ich auch per SMS bestätigt bekommen.

Bei der nächsten Rechnung habe ich aber keine Gutschrift bekommen stattdessen bekamm ich wieder eine Rechnung mit dem 02 Musik paket.

 

Ich hab das nachmals reklamiert und warte. 

Ich hoffe das ich in der Zukunft keine weiteren Rechnung von 02 Musik Paket bekomme.

 

Vielen Dank 

Hallo @Hilfe.

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Vermutlich wird die Guthabenbuchung auf deiner nächsten Rechnung berücksichtigt werden. 

 

Aber gerne schaue ich mir das im Detail an. Dazu habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Hilfe.

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_Support

 

Ich habe mir jetzt deine Daten angeschaut. Ja, es wurden 3 verschiedene Guthabenbuchungen für die letzten 3 Rechnungen erstellt, um die Berechnung des o2 Music-Abos zu erstatten. Diese Guthabenbuchungen wirst du in deiner Rechnung mit dem Leistungszeitraum 01.-31.12.2020 sehen. 

 

Ich freue mich, dass wir dir mit deinem Anliegen weitergeholfen haben. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Dort findest auch ganz unterschiedliche und spannende Themen. Auch dieser Artikel ist mit dabei: 

Schaue doch einfach mal rein. Wir freuen uns auf deine Kommentare. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Viellen Dank Tobias,

Ich hoffe, dass es auch klappt.

Kannst du sehen, ob bei mir die Drittanbieterspeere auch aktiv ist, damit sowas nicht nochmal passiert.

Lg

 

 

 

Hallo @Hilfe.

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_Support

 

Ich habe mir jetzt deine Daten angeschaut. Ja, es wurden 3 verschiedene Guthabenbuchungen für die letzten 3 Rechnungen erstellt, um die Berechnung des o2 Music-Abos zu erstatten. Diese Guthabenbuchungen wirst du in deiner Rechnung mit dem Leistungszeitraum 01.-31.12.2020 sehen. 

 

Ich freue mich, dass wir dir mit deinem Anliegen weitergeholfen haben. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Dort findest auch ganz unterschiedliche und spannende Themen. Auch dieser Artikel ist mit dabei: 

Schaue doch einfach mal rein. Wir freuen uns auf deine Kommentare. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Hi @Hilfe. 

Die Drittanbietersperre kannst du selber über Mein o2 prüfen und auch anpassen. 

VG Matze 

Hi @o2_Matze,

ich hatte davor auch eine Sperre, trotzdem ging es nicht. Das ist das Problem. Ich hatte es  mir extra bestätigten lassen.

 

Vg

 

@Hilfe. Bitte logge dich da mal ein und mache einen Screenshot und poste diesen dann hier (alle persönlichen Daten) natürlich schwärzen.

VG Matze 

Deine Antwort