Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Money Login mit Email funktionier nicht


Nach der Installation der neuen Banking App O2 Money und der Neuregistrierung mit meiner Email Adresse und Bestätigung dieser komme ich nicht weiter.

Beim wiederholten Öffnen der O2 Money App soll ich den Prozess wieder durchlaufen, was aber nicht funktioniert, da meine Email Adresse bereits vergeben ist. Das war ich schließlich selbst!
 

Ich frage mich, wie es nun nun weitergehen soll? Kein Zugriff aufs Konto!!

icon

Lösung von t.michael.u 8 November 2020, 19:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @t.michael.u ,

 

die selbe Adresse nutzt du auch für o2?

Kannst du es über die Website hier testen?


https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/finanzen/o2-money/

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @t.michael.u ,

 

hast du mittlerweile Zugriff auf das Konto bekommen können? Falls nicht, melde dich gerne nochmal bei uns, damit wir dich unterstützen können. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Danke für die Unterstützung @o2_Michi und @o2_Kurt.

Adresse ist die gleiche. Zugriff auf das Konto hatte ich dann über die comdirect App.

Die Lösung brachte löschen und Neuinstallation der o2 Money App. Das Einloggen mit den vergebenen Passwort und meine Mailadresse hat dann funktioniert.

viele Grüße 
Michael

Benutzerebene 7

Hallo @t.michael.u und danke für Deine Rückmeldung :-)

Freut mich, dass nun alles so klappt wie es soll und di Lösung dann doch so schnell und einfach war :-)

Keine Ahnung, an welcher Stelle es gehakt hat, aber nun scheint ja alles so zu laufen, wie es soll. Und? Bist Du zufrieden soweit mit der App? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort