Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 mehrwertdienste für 20 genutzt


hallo. 

Bekomme seit 2 monaten dıe benachrichtigung das ich solche dienste genutzt habe obwohl ich nirgendwo ein abo abgeschlossen habe.

kann man da irgemdwie etwas machen damit ich nicht jeden monat 20 euro zahlen muss?

Ich bitte dies zu kündigen

 

Edit by o2_Andrea: verschoben nach Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was für Dienste wurden denn genutzt?

Wenn es Abos sind, müssten diese beim jeweiligen Anbieter gekündigt werden.

Benutzerebene 7

Hallo @Recep64 ,

 

hast du einmal auf deiner Rechnung dem Einzelverbindungsnachweis nachgeschaut um welche Dienste es sich genau handelt?

@stefanniehaus vielen Dank für deine schnelle Nachfrage.

Hast du eine Drittanbietersperre in Erwägung gezogen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort