Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Cloud Web-Login funktioniert nicht.


  • Neuling
  • 0 Antworten

Hallo!

Ich kann die o2 Cloud App nutzen, aber mich nicht in die Webmaske http://cloud.o2.de/ einloggen. Ich bekomme nur die Fehlermeldung “Ein Fehler ist aufgetreten.” In der URL steht USER_NOT_FOUND .

Was könnte das Problem sein?

Danke!


4 Antworten

Hallo @L4T ,

 

im Forum bist du mit deinem DSL-Anschluss angemeldet.

o2 Cloud ist aber auf deinem Mobilfunktarif gebucht. Du müsstest dich also mit der Mobilfunknummer anmelden, um Zugriff auf den Cloud-Account zu bekommen.

 

Sollte du weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @L4T ,

 

hat es nun mit der Anmeldung und dem Zugang zu o2_Cloud geklappt?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo o2_Kurt

8 Monate später, die gleiche Fehlermeldung: “Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte erneut versuchen.”

Seit gestern. Und ich BIN mit der Mobilfunknummer angemeldet!

Besten Gruß
Yaks

Hallo @yaks ,

 

ich habe dir hier geantwortet:

https://hilfe.o2online.de/digitales-leben-drittanbieterservices-o2-banking-o2-cloud-o2-protect-40/o2-cloud-login-nicht-moeglich-545695?postid=2184542#post2184542

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort