Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O² Cloud funktioniert nicht


Hallo, 

ich bekomme, auf dem Smartphone und Tablet, in der O² Cloud App, nachdem ich auf Anmelden geklickt habe folgenden Fehler:

Wenn ich mich über die Weboberfläche einloggen möchte, dreht sich nur der Kreis ewig und nichts geschieht.

Ist da ein Fehler bekannt?


4 Antworten

Hallo @nehalem :relaxed:

 

vielen Dank für die Info. Ich frage da mal intern bei den Kollegen von der Entwicklung nach und melde mich dann hier wieder. Bitte habe etwas Geduld, ein paar Tage wird es ggfs. dauern.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @nehalem,

 

der Fehler konnte gefunden werden und die Anmeldung sollte nun funktionieren. :relaxed:

Wenn du Lust hast, bestätige uns das gerne zur Sicherheit einmal, ansonsten würde ich nochmal bei den Kollegen nachhaken.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

immer noch der selbe Fehler.

Hallo @nehalem,

 

okay, dann fragen wir da nochmal nach, danke dir erstmal. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort