Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Cloud Freigabelink


Hi liebe Community,

hat jemand dasselbe Problem oder kann mir sonst weiterhelfen?

Wenn ich für Dateien in meiner O2 Cloud einen Freigabe-Link erstelle, bekomme ich und jeder an den ich ihn verteile die Browsermeldung “ You are trying to access password-protectet content”, sprich die Cloud will ein Passwort, bietet aber nicht einmal eine Eingabemaske an. Und eigentlich sollte das bei freigegebenen Dateien ja auch ohne PW gehen, oder?
Mein Client (Windows 10) meldet bei “Link holen” (rechte Maustaste, O2 Cloud): “Fehler beim Abrufen des Links zu … Bitte versuchen Sie es später noch einmal”.
Wer kann helfen, was ist faul? ;)

Danke und beste Grüße!
 

icon

Lösung von o2_Sven 10 September 2021, 18:34

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @MrDD66 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart: .

Schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Leider kann ich dir direkt auch nicht bei dem Problem weiterhelfen, ich habe deine Fehlermeldung aber direkt einmal an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und sobald ich dazu eine Rückmeldung habe werden wir uns dazu wieder melden.

 

Schöne Grüße, Sven

Bis heute besteht das Problem, obwohl die Meldung an die zuständigen Kollegen schon vor 11 Monaten erfolgte. Wann ist eine Lösung für das fehlende Feature in Sicht?

Hallo @fank64,

ich habe hierzu nochmal eine Rückfrage an unsere Fachabteilung gestellt und melde mich hier, wenn ich mehr Infos dazu erhalten habe.

VG
Dennis

Deine Antwort