Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 cloud: Fotos werden in falscher Reihenfolge angezeigt


Hallo,

in der Apple iOS App werden Fotos in einem Ordner in falscher Reihenfolge angezeigt. Das heißt z.B Foto 4-Foto-99-Foto-23 usw.. Es gibt aber keine Möglichkeit die Reihenfolge zu ändern, nach Name, Datum oder Größe. Wenn ich die o2 cloud über den Web Browser öffne gibt es allerdings die Möglichkeit der Sortierung. Gibt es irgendeinen Trick wie man die Anzeige der Fotos ändert oder ist es ein Fehler in der App. Fotos in der falschen Reihenfolge zu gucken ist als ob man ein Buch liest und fängt mit Seite 15 an, dann Seite 2 usw.. Nach der 3. Seite würde man das Buch gegen die Wand schmeißen. 

Zur Verdeutlichung siehe Fotos.

 

icon

Lösung von o2_Andrea 22 March 2021, 14:33

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Sam67 ,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :hatched_chick:

Zur Apple IOS App bieten wir hier keinen Support, hast du denn schon mal bei Apple direkt geschaut, ob man dort etwas finden kann oder den Apple Support direkt kontaktiert?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: Korrektur

Benutzerebene 7

Hallo @Sam67 ,

 

ich hatte deine Anfrage zur Apple IOS App wohl irgendwie falsch verstanden und habe mich noch einmal mit einem Kollegen dazu ausgetauscht. Wir erfragen weitere Sortierungsmöglichkeiten für die App bei unseren Ansprechpartnern.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort