Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Cloud

  • 20 December 2020
  • 5 Antworten
  • 154 Aufrufe

Hallo. 

Meine Bilder aus der cloud sind alle weg obwohl mir angezeigt wird das 195 GB belegt sind und ein Bild des Tages kann ich auch immer sehen. 

Seid heute kann ich mich gar nicht mehr einloggen. 

Es wird gesagt kein Konto gefunden. 

 

Brauche dringend Hilfe 

 

Gruß Zwerg 

icon

Lösung von zkagent 20 December 2020, 10:50

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ok hab alles komplett deinstalliert und irgendwann ging es dann wieder.. 

🤷🏻‍♂️

Das beruhigt mich sehr @zkagent, man hängt an seinen Bildern, lieben Dank für das Update! :blush:

 

Und damit herzlich willkommen in unserer Community, schau dich gern weiter um, bewirb dich auf ein Testgerät oder schmökere durch unseren Wochenrückblick.

 

Viele Grüße und einen schicken Jahresstart,

Katja :sparkles:

Benutzerebene 2

Hallo, 

 

Ich finde das Angebot super wenn man noch etwas mehr Zeit in die Entwicklung der App Oberfläche steckt z.b das man alle Bilder mit einmal runterladen kann und nicht nur 500 Stück oder es ein Programm gibt wo man ( wie bei Amazon Photos ) alles runterladen und Managen kann. Zum anderen fände ich es toll wenn man ein Album erstellt und in dieses dann direkt Bilder hoch laden kann und nicht erst aus der Galerie auswählen muss. Und wenn man doppelte Bilder hoch lädt das dies erkannt wird und nachgefragt wird mit einem Hinweis daß es diese Datei schon gibt. Das sind Kleinigkeiten von vielen anderen Verbesserungen über die man sich sicherlich sehr freuen wird. 

LG Pascal 

Benutzerebene 2

Hallo :) 

 

Ich finde das Angebot super wenn man noch etwas mehr Zeit in die Entwicklung der App Oberfläche steckt z.b das man alle Bilder mit einmal runterladen kann und nicht nur 500 Stück oder es ein Programm gibt wo man ( wie bei Amazon Photos ) alles runterladen und Managen kann. Zum anderen fände ich es toll wenn man ein Album erstellt und in dieses dann direkt Bilder hoch laden kann und nicht erst aus der Galerie auswählen muss. Und wenn man doppelte Bilder hoch lädt das dies erkannt wird und nachgefragt wird mit einem Hinweis daß es diese Datei schon gibt. Das sind Kleinigkeiten von vielen anderen Verbesserungen über die man sich sicherlich sehr freuen wird. 

 

PS - in letzter zeit stehen immer BIlder ganz oben die schon 3 oder 4 Jahre zurück liegen, das liegt leider daran wie man Bilder wann hochlädt, alle die kein Datum haben werden einfach ganz oben angezeigt, wäre schön wenn man wählen könnte noch nach Aufnahmedatum oder Hinzufügedatum. 

LG Pascal 

Hallo @PNitro,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Danke für dein Feedback zur o2 Cloud. Schön, dass sie dir gefällt und du sie offenbar auch fleißig nutzt. :thumbsup_tone2::blush:

Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit gerne gesehen! Ich habe deine Informationen einmal entsprechend adressiert. Falls dir noch etwas ein- oder auffallen sollte, melde dich gerne. 

Viele Grüße

Vivian 

 

Deine Antwort